Wie sieht das Symbol für Netmonitor und SATA im Gittermenü aus?

• Ich gehe mal davon aus, das die neuen Nokiageräte mit Gittermenü auch Symbole für den Netmonitor und für die SIM Toolkit Applikation kennen, oder ist das da anders gelöst?

Die Seitenzahl beim alten Menü konnte man ja problemlos um eine oder zwei Seiten erweitern, aber werden es beim Gittermenü dann auch ein oder zwei Icons mehr?

• Womit wir wieder bei der Netmonitor Diskussion wären... ;)

Da es ja angeblich extra Firmwares für DCT-4 Geräte mit netmonitor gibt, wird das Symbol wohl nicht vorhanden sein. Ich versuche über einen Kollegen, der gerade versucht Flashfiles zu de-crypten, mehr Infos zu erhalten.

Die Infos poste ich selbstverständlich sofort. (Wenn erlaubt) :)

Zur SIM Toolkit Application kann ich leider nichts sagen.

Shiskaboss

• Danke für die Info das ihr dran arbeitet, wird sicher intresannt.

Mir gings hier zwar eigentlich nur um den Menüpunkt, imho konnte man den bei den DCT-4 Geräten bis jetzt schon aktivieren, nur war kein Netmonitor dahinter.

• Beim 7600? Die Startseite kann man imho bei allen Geräten aktivieren, nur ist der Netmonitor dann trotzdem nicht vorhanden.

Das mit dem Netmonitor im Symbianprogramm war doch das 7650.

• Im normalen Flash fehlt der Netmonitor im Gegensatz zu den alten DCT-3 Geräten. Es gibt ein extra Flashfile mit Netmonitor inside. Theoretisch kannst Du natürlich die Firmware aus einem Gerät mit Netmonitor auslesen, dazu musst Du aber den Flashbaustein mit einer UBGA-Hotair Solder-/Desolder-Lötstation auslöten, auslesen, reballen und wieder einlöten. Das nötige Equipment dürftest Du zwar irgendwo finden, ich bezweifle aber, dass Du jemanden findest der sein Netmoni Gerät einer solchen Behandlung unterziehen lässt.

• @ hoe
    Ist das dein Ernst - Netmonitor für DCT-4-Geräte?! :eek:
    Machst du das selber oder läßt du das von einem NSC machen?
    Näheres auch gerne per PN!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• falls jemand ein 6310i mit Netmonitor hat welches auch kaputt gehen darf bitte PM an mich. Oder sagen wir es so: Das Gerät kommt in jedem Fall zurück. Falls es nicht mehr funktionsfähig sein sollte halt ein anderes 6310i mit Netmonitor. Ich will kein Handy abgreifen.

Was wollt Ihr für Infos? Wie ich es erledige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!