Verkaufe Nokia Handys, Org. Covers, Tastaturen etc. zu komplettpreis!

• Hallo Jungs, da ich in nicht mehr soviel Zeit wie früher für Handys habe, habe ich beschlossen mal einiges davon zu verkaufen.

Dabei sind Handys (sind nicht kaputt, 51er tut, 61er fehlt Einschaltknopf, 32er Akku kaputt), 3 Akkus sind dabei, diverse Tastaturen (auch original Nokia), ein Original 7650 Cover, ein original 7650 Cover in Pink (hatte ich hier mal vorgestellt - 7650 Pimp Edition), dann Club Nokia Credits, einige Ansteck-PINs von Vodafone, D1, T-Mobile, Sony-Ericsson, Nokia, von meinem alten Nokia 6210 noch ein ungebrauchtes Rückcover und zwei Displaygläser aus Plastik (liegt unten auf dem Foto auf dem 6210 Rückcover drauf & ein Logoclip mit chinesischem Zeichen, ein Sagem Ladegerät ist auch noch dabei (keine Ahnung wo ich das Ding herhabe). Das mittlere Handy ist soweit ich mich erinnern kann umgebaut auf superblaue LEDs und invertiert wie das hier aber ich weiß es echt nicht und ich habe keinen geladenen Akku hier um es zu testen... Ach ja, ein unbenutzter Vibramotor ist auch dabei (glaube fürn 32er)

Edit: Habe hier noch 2 Fotos von dem 7650 Pimp Edition Cover live auf dem 7650!

Ach ja, macht mir Angebote, lege mich beim Preis noch nicht fest :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!