Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Hi,


    nachdem wir euch auch in letzter Zeit schon "billige" Einsteigerhandys für lau anbieten konnten, ist es diesen Monat gelungen auch mal etwas interessantere Geräte mit aufzunehmen!
    Das Prinzip ist das gleiche - wir erstatten euch die Kosten des Vertrages und legen noch ein Handy drauf. Diesesmal aber etwas bessere als in den letzten Monaten :)


    Kurzer Überblick:
    -keine Grundgebühr (SMS Paketpreis wird erstattet)
    -keine Anschlußgebühr (fällt nicht an)
    -kein Mindestumsatz
    -50 SMS pro Monat frei (1200 SMS in 24 Monaten)
    => kurz: ihr habt keine Kosten bei diesem Vertrag :top:


    Die Geräte:


    - Siemens CF62 (Klapphandy+ Farbdisplay) --> 19,-
    - Siemens MC60 (Fotohandy + Farbdisplay) --> 0,-
    - Nokia 3510i (Farbdisplay) --> 0,-
    - Nokia 3200 (Farbdisplay + Kamera) --> 19,-
    - Motorola V150 (Klapphandy + Farbdisplay) --> 9,-
    - SonyEricsson T610 (Farbdisplay + Kamera) --> 39,-
    - SonyEricsson T630 (Farbdisplay + Kamera) --> 69,-


    Wer kein Gerät haben will kann sich auch für ein Guthaben über 280,-€ entscheiden (Der Vertrag hat nur Gesamtkosten von 214,80€ :D )


    Das Angebot findet ihr hier:
    Aktions abgelaufen - link entfernt!


    Bei Fragen bitte einfach posten oder direkt an mich wenden!
    ->mkorber@direktel.de


    Gruß,
    Matthias

  • Re: FotoHandys für lau incl. Frei SMS - keine Grundkosten - z.B. MC60 0,-/T610 39,-


    Hallo Matthias,


    Zitat

    Original geschrieben von Direktel
    - SonyEricsson T610 (Farbdisplay + Kamera) --> 39,-
    - SonyEricsson T630 (Farbdisplay + Kamera) --> 69,-


    dazu folgende Fragen:
    - Gerätebranding? Farbe?
    - Der Preis für diese Handies wird vom Erstattungsbetrag abgezogen, d.h. die Gutschrift auf das Telco-Kundenkonto wird entsprechend reduziert?
    - wann kommt die erste Telco-Rechnung? Kann man die Auszahlungsklausel auch so ändern, dass z.B. die Gutschrift 4 Wochen nach Aktivierung des Vertrags erfolgt? :rolleyes:


    Gruss
    Dieter

  • Hi doedl,


    wie du dir sicher vorstellen kannst, müssen wir hier in erster Linie auf den Gerätepreis achten - d.h. was aktuell verfügbar ist...
    Momentan sieht es so aus:


    -T610 kommen in schwarz von o2 (also so gut wie kein Branding)
    ein ungebrandetes könnte ich hier für 10,- Aufschlag auch anbieten


    -T630 kommen ebenfalls in schwarz von o2
    Die o2 Geräte haben soweit ich das festellen kann keinen Aufdruck auf dem Gerät! Das "Branding" ist lediglich softwareseitig vorhanden.
    Man kann sich hier aber auf der SonyEricsson Seite eine Konfigurations SMS zusenden lassen, dann werden die MMS/GPRS Einstellungen automatisch vorgenommen...


    Zur Gutschrift:
    Die Telco Rechnung ist oft schneller da als man hofft :D In der Regel trifft diese in der ersten Woche ein, d.h. deine 4 Wochen Klausel würde eine Verlängerung bedeuten.


    gruß,
    Matthias

  • Hi,



    danke, diese Info's helfen bei der Entscheidungsfindung.


    Gruss
    Dieter

  • Hallo zusammen.


    Bin beim googeln über euer Forum gestolpert. Habe es ganz interessant gefunden und mich deshalb gleich mal angemeldet.
    Mein Name ist Hanna; wohne in München.



    Nun zu meiner Frage.
    Gibt's das wirklich???
    Ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz + (fast) aktuelles Handy für 0,00 bzw. wenige Euros ??
    Ist das ein realistisches Angebot ? oder wo sind die Haken und Ösen ?
    Kann man dieses Angebot bedenkenlos bestellen ?
    Ist die Abwicklung ok ?
    Kenne eigentlich nur die Angebote der großen 4 - da ist überall Grundgebühr oder Mindestumsatz fällig.


    Also, klärt eine newbienemal auf ;) ;), was es mit diesem Angebot so auf sich hat.



    Grüße
    Hanna

  • Naja, zunächstmal - das Angebot ist sicher real - und günstig. Jedenfalls für den Zweck, den der Name des Vertrages nahelegt: zum SMSen. (na gut, auch da vor allem, wenn man wirklich viele SMS verschickt).


    Wenn man es als Haken betrachten möchte:
    Die Tarife sind zum telefonieren an sich denkbar ungeeignet... :(


    Was telco angeht kann ich nur positives berichten, ich und Bekannte hatten da schon Verträge und waren durchaus zufrieden, keine Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungsstellung, kulante Behandlung eines Mißverständnisses usw.


    Mit direktel habe ich bisher noch nichts zu tun gehabt - aber das wird sich jetzt ändern, da ich hier doch auch mal zuschlagen werde... ;)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Also ich verstehe anscheinend das "Angebot" nicht:


    Der Vertrag ist doch nicht kostenlos, jedenfalls nicht wenn man eins von diesen Handies dazu nimmt. Man hat doch in jeden Fall die ca. 215 EUR Fixkosten für die SMS-Pakete.
    "Kein Mindestumsatz" ist auch falsch, denn man hat 8.95 EUR MU pro Monat für SMS, hier SMS-Paket genannt. "50 SMS pro Monat frei" ist dann doch auch falsch.
    Umsonst ist der Vertrag doch nur ohne Handy!


    Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das Angebot bestenfalls unseriös formuliert, auf jeden Fall aber kein Schnäppchen, oder? Die momentanen E-Plus Privat-Tarif-Angebote sind da doch ähnlich aber insgesamt wesentlich besser.


    Ciao,
    fredl


    P.S.: Wenn ich hier was falsch verstanden habe (Direktel), dann übersetzt bitte das Angebot in allgemeinverständliche Sprache für mich.

  • Ich bin zwar nicht Direktel, aber ich übersetze es mal für dich.


    Auf der Direktel-HP steht: "Unsere Erstattung = 214,80 Euro direkt auf´s Telco Kundenkonto. Das Guthaben wird mit allen anfallenden Kosten verrechnet!*"


    Zusätzlich fallen die Kosten für das entsprechende Handy an. Wenn du kein Handy nimmst, dann werden dir sogar 280€ gut geschrieben.


    Alle Unklarheiten beseitigt?


    Gruß
    Sven

  • Du hast es falsch verstanden - obwohl das Angebot doch verständlich ist.


    Die Grundgebühr wird erstattet, dazu bekommt man ein Handy für 0,- ? bzw. zu einem niedrigen Preis. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)


    Direktel: T610 in schwarz? Habe ich da etwas verpasst? :confused: :D


    sparripp: Auch bei diesem Vertrag gibt es eine Grundgebühr, allerdings wird dir diese von Direktel komplett erstattet. Der Haken (wenn man ihn so nennen möchte) ist IMHO, dass der Vertrag nicht direkt von einem Netzbetreiber kommt, sondern von einem Provider (nämlich Telco). Ob man das als nachteil sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Du hast es falsch verstanden - obwohl das Angebot doch verständlich ist.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)


    Hey - ich kann lesen :cool: !


    Aber anscheinend bin ich nicht ganz auf dem laufenden. Ich dachte dass da ein Fehler sein muss, weil ich dachte dass das T630 doch teurer ist. Dem ist wohl nicht so.


    Also: Ok, ich habs verstanden und nehm das mal so, wie es da steht.


    Ciao,
    fredl


    EDIT: und für das "unseriös" entschuldige ich mich natürlich (Hinweis von Hightech, s.u.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!