Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Verdammt, da bin ich wohl zu spät dran... Könnte den Antrag erst morgen Nachmittag zur Post bringen. Und von Hamburg nach Oberndorf geht wohl kaum an einem Tag. Per Fax geht nicht, richtig ?

  • Sorry, aber das Gerät ist derzeit nur ganz schwer zu unmöglichen Preisen zu bekommen. Für die letzten hab ich zwei Wochen gebraucht und der Preis liegt über Siemens M65 (also nicht interessant)

  • naja, für mich schon interessant, da ohne kamera und mit bluetooth : )
    ok. ich überleg mal ob es noch ne andere möglichkeit gibt für mich.
    danke für die antwort.



    MfG
    GuZZ


  • Hab dir gestern noch ne email geschrieben. mkorber(at)direktel.de ist richtig, oder?

  • Buddy_23: mach ausnahmsweise vorab per Fax, aber anschließend sofort in zur Post damit, damit der noch im August da ist und alles abgewickelt werden kann.


    Teddybert: weiß deinen richtigen Namen jetzt nicht, aber da bekommst heute noch eine Antwort...


    gruß,
    Matthias

  • Super, habe es gerade durchgefaxt, wäre nett wenn Du mir kurz sagen könntest, obs auch angekommen ist ;)


    Danke und Gruß,


    Rick

  • Hallo


    Wollte Direktel mal ein Lob aussprechen.


    Heut kam ein Päckchen mit den Handys (Sammelbestelung der Family)
    Ganze Abwicklung mit Freischaltungen und Versand hat nicht mal eine Woche gedauert, trotz des Massenansturms (wie ich gehört habe).


    Echt super weiter so.


    Gruß H@ndyman

  • Ein dickes Danke!!


    Auch ich muß sagen, einfach klasse Direktel


    Die Abwicklung war super, das Handy ist da und auch der Rest der Abwicklung lief, insbesondere über e-mail, hervorragend!!


    Ich kann Direktel nur empfehlen!


    Gruß an alle
    Der Rheinländer

  • Gegen Direktel kann ich auch nichts sagen.


    Telco hat mich leider abgelehnt.
    Ich hatte bei denen bis vor etwa einem Monat noch einen Vertrag,
    den ich allerdings nie genutzt habe.
    Schätze, daß die mich jetzt auch nicht wieder als Kunden wollen.


    Wird es in nächster Zeit nochmal eine ähnliche Aktion geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!