Ich habe gerade mal nachgesehen, die letzte Vertragsänderung hat der Businessservice von o2 2018 direkt selbst gemacht. Die hatten mir den Business Unlimited Tarif und einen DSL Tarif als Bundle angeboten und das ohne Vermittler umgestellt.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Großes Dankeschön an Bielefelderaner! Er hat für mich die besten Vertragskonditionen für die DSL Verlängerung rausgeholt / eingebucht. Wirklich sehr angenehme & kompetente Beratung per Telefon. Danke dir nochmal!

-
Ich hätte da aber noch einen ganz ganz heißen Tipp für dich: Alternativ zu deinem bisherigen Free Unlimited Max Tarif gibt es noch einen speziellen Geheimtarif, und zwar den Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alles SIM Karten zusammen. Den Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern.
Kann mir jemand sagen welche Händler diesen Tarif anbieten dürfen?
-
Bülo78 Bielefelderaner kann ich euch auch kontaktieren wenn ich einen Bedarf an Neuverträgen habe?
-
Bülo78 Bielefelderaner kann ich euch auch kontaktieren wenn ich einen Bedarf an Neuverträgen habe?
Das kannst Du uneingeschränkt tun.
-
Gerne kurze PN an mich. Postfach ist frei.
-
Großes Dankeschön an Bielefelderaner! Er hat für mich die besten Vertragskonditionen für die DSL Verlängerung rausgeholt / eingebucht. Wirklich sehr angenehme & kompetente Beratung per Telefon. Danke dir nochmal!

Ich dachte, DSL können sie nicht verlängern.
-
Doch das geht
-
Doch das geht
Bei Glasfaser auch?
Kannst du hier was zum Preis bei DSL 50 oder 100mbit bzw. 150mbit Glasfaser sagen?
-
Bei Glasfaser auch?
Kannst du hier was zum Preis bei DSL 50 oder 100mbit bzw. 150mbit Glasfaser sagen?
Bei Glasfaser noch nicht.
Kommt immer drauf an ob es gekündigt und wie viel Restlaufzeit.
Sofern du 10€ kombivorteil hast würde ich nichts ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!