Wir sind hier im Werbeforum für Vertragsverlängerungen![]()
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Genau - und ich wollte für mich ausloten, ob es sich für mich rechnet, in diesen mysteriösen 15€-Unlimited mit Connect zu verlängern (wobei die Handhabung der FUP eine essentielle Rolle spielt)

-
Zitat
Ich hätte da aber noch einen ganz ganz heißen Tipp für dich: Alternativ zu deinem bisherigen Free Unlimited Max Tarif gibt es noch einen speziellen Geheimtarif, und zwar den Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alles SIM Karten zusammen. Den Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern.
Kann mir jemand sagen welche Händler diesen Tarif anbieten dürfen?
Kann mir das bitte jemand beantworten oder zumindest sagen wohin ich mich wenden kann um zu erfahren welche Händler das sind?
-
Kann mir das bitte jemand beantworten oder zumindest sagen wohin ich mich wenden kann um zu erfahren welche Händler das sind?
Warum versuchst Du nicht VodaFrank telefonisch zu erreichen?
Hier im Forum ist er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.
-
Warum versuchst Du nicht VodaFrank telefonisch zu erreichen?
Hier im Forum ist er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.
Kannste knicken. Ans Telefon, geht er auch schon gefühlte Jahre nicht mehr.
Mach das über Bülo78 bzw. Bielefelderaner !?
-
Kannste knicken. Ans Telefon, geht er auch schon gefühlte Jahre nicht mehr.
Mach das über Bülo78 bzw. Bielefelderaner !?
Mit dem Händler Bülo78 hat alles sehr gut geklappt und es ist genau so umgestellt worden wie gewollt. Es gibt zwar nicht mehr genau diesen Tarif aber er hat mit einem billigen Grundtarif, zwei Packs alles genau so gemacht wie er es sagte. Es hat drei Tage und 3 SMS Codes gebraucht und ein wenig Vertrauen ;).
Sehr großes Lob an Ihm! Nun spare ich 50 € , habe Connect und Unlimited und alle Multi und Datenkarten sind erhalten geblieben für den Preis den VodaFrank oben schrieb. Einfach Top!
-
mit Bülo78 machst du null falsch. Das was er sagt setzt er auch genau so um. Kann ihn immer wieder empfehlen.
-
Hallo Bielefelderaner, hallo Bülo78,
mein Vertrag (O2 Mobile L Boost mit Connect-Option) läuft in ca. 3 Monaten aus. Ich überlege, wie ich am sinnvollsten weitermache, und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen.
Aktuell zahle ich rund 45 €/Monat – das war seinerzeit der Preis inkl. subventioniertem Handy. Ein neues Gerät brauche ich diesmal nicht. Mehrere Datenkarten sind aktuell im Anschluss aktiv.
Mich würde interessieren, was preislich bei einer reinen VVL ohne Hardware machbar wäre und welche Tarif-Konstellation ihr empfehlen würdet.
Über eine kurze Rückmeldung – gern auch per PN – freue ich mich.
Viele Grüße
an3 -
-
Schon mal als Tipp vorneweg:
Vertrag auf gekündigt stellen. Die bestern Preise machst du ab 8 Wochen vorher. Damit bist du bestens vorbereitet wenn du dich an die bekannten Dealer wendest.

ich danke schonmal und kann bestätigen: Kündigung soeben eingereicht.
Dauert also vermutlich noch 2-3 Tage, bis was kommt.und als kleine Ergänzung Bülo78 und Bielefelderaner: etwas ab 100 bis 150 GB Volumen wären super. Falls der Aufpreis zu 200 nur 1-2 Euro sind ggf. das.
Einfach nur Telefon + Datenvolumen und kein weiteres pipapo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!