Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Aufgrund von "Pro" frage ich einfach mal, ob du ggf. als Freelancer oder Gewerbetreibender o2 Business-berechtigt bist? Falls ja, nimm einfach das aktuelle 18-Euro-Angebot wahr, welches momentan zu bekommen ist:

• o2 Business Unlimited Max (2021)
    • unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 500 Mbit/s
    • Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island
    • Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland ins türkische Festnetz sowie 120 Minuten in türkische Mobilfunknetze
    • Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland nach USA & Kanada - Festnetz + Mobilfunk
    • EU-Roaming inkl. CH, UK, NOR, ISL und LIE / surfen mit 128 GB
    • eine weitere Roaming Option nach Wahl: World Select Plus 1 GB oder Roaming Türkei 10 GB oder Roaming USA & Kanada 10 GB
    • 3 Multicards inklusive

Der Clou: Der hinterlegte RV-Rabatt gilt unbefristet, d.h. auch nach 2 Jahren bleibt es bei 18 Euro (netto). Bei den gebotenen Leistungen für 21,42 Euro ein No-Brainer, wie ich finde und im Vergleich zu den Privatkundenangeboten doch recht interessant.

Wo finde ich das Angebot? Bin auch gerade bei der VVL bzw. Suche nach Alternativen. Danke.

# ...

• ...aber ist es als VVL nutzbar?

VVL geht nur innerhalb o2 Business. o2 Privat > o2 Business ist als VVL nicht möglich, nur über Neuvertrag (dann zusätzlich mit 6 Freimonaten).

MNP o2 Privat > o2 Business ist möglich.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Okay, sprich das oben verlinkte ist für Privatkunden möglich, sofern sie eine VVL möchten und in den Firmenkundenbereich wechseln. Ich als Firmenkunde kann das Angebot jedoch nicht wahrnehmen. Ich müsste online direkt bei o2 schauen. Oder ich wechsle gleich den Anbieter, da die direkten VVL Angebote ja bekanntlich nicht viel bringen.

# ...

• Falls du bereits o2 Business-Kunde bist, kannst du bei einigen Händlern zu den genannten Konditionen (18 Euro netto, bei VVL aber keine 6 Freimonate) in den

o2 Business Unlimited Max (2021) wechseln. Vielleicht kann dir der hier im Forum aktive Händler deine Fragen per PN beantworten und ein passendes VVL-Angebot unterbreiten. Frag am besten direkt nach.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen 2. DSL Anschluss für eine Wochenendhaus rabattiert abzuschließen?

Der Mobilfunkvertrag ist bereits als Gebervertrag für den 1. DSL Vertrag blockiert und ein 2. scheint ja nicht zu gehen.

Extra dafür einen Mobilfunkvertrag abschließen frisst die 10€ ja direkt wieder auf.

• Wird relativ selten genutzt, aktuell ein Telekom DSL Zuhause Start der nur 100GB Volumen hat. 27,95 pro Monat für 16Mbit.

Ungefähr da sollte man preislich schon landen (am liebsten nicht nur rechnerisch über 24 Monate).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!