Wie bei o2 die Mailbox für die Homezonenummer abschalten ??

• Ist dies irgendwie möglich, mir braucht keiner auf die Mailbox zu brabbeln wenn ich nicht zu erreichen bin... Finde da aber nirgends im Mailbox Menü ne Option, vieleicht kann ja jemand helfen...

Ach ist übrigens nen Genion Online Vertrag

• Entweder versuchst du es mit einem Anruf bei der "1010" und drückst anschliessend die Zifferntaste "3", oder aber, du versuchst es mit der Suche und kommst auf dasselbe Ergebnis ;)

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Und wenn du die mailbox per Handy abschaltest?

Dann löscht Du nur die RUL zur Mailbox für Anrufe die auf deine Handynummer reinkommen. Die RUL von der Genionnr. zur Mailbox kann man nur über die 1010 ändern.

Grüße

Julian

• So wenn ich jetzt die Option wähle das alle Anrufe zur Genion Festnetznummer bei Nicht erreichen auf meine o2 Mobilfunknummer gehen, enstehen mir dann kosten und wenn ja welche ???

• In boeckis Link steht alles wichtige drin, eben auch, dass die Weiterleitung auf deine Mobilfunknummer dich 19Cent/Minute kostet.

Mfg Hannes

• So jetzt habe ich aber folgendes Problem : Wie gesagt ich habe den o2 Genion Duo ONLINE, bei meiner 1. Karte habe ich unter 1010 die Mailbox abgeschaltet, nur bei der zweiten Karte komme ich nicht ins Menü von 1010 rein, da steht immer anruf erfolglos, auch wenn ich die Karte in ein anderes Gerät stecke passiert dasselbe....

Ist da irgendwie ein Trick beim Duo ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!