Mittwoch - 12.00 Uhr - Europaweite Schweigeminuten für Flutopfer

  • Zitat

    Original geschrieben von mancusian
      n3o


    100 % Zustimmung von meiner Seite!!


    Das Schandmännchen hat heute auch einen besinnlichen (nicht wie sonst satirischen) Kommentar zum Thema "Spenden"...

  • Um 12h hab ich dann mal aufgehört dummes Zeugs mit der Azubine zu machen und wir haben uns erhoben. Aber um 12:01 kam dann ne Kundin woraufhin die Schweigeminute ein jähes Ende fand.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich war heute Mittag zu der ZEit gerade in der Mensa: alle Lichter, Kasse, Maschinen etc. gingen aus und die Mitarbeiter haben wirklich geschwiegen. Dumm, wie viele Studenten nun mal leider sind, sind die allerdings laut redend durch die Gänge und Ausgaben gelaufen!
    Und so ne hohle Nuss, die neben uns stand meinte: "Streiken die jetzt etwa". Uns ist dazu nichts mehr eingefallen und wir waren einfach nur noch spachlos, was wir eh schon waren ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Mekong: Was machst Du denn heute in der Mensa? :confused:
    Also ich mein, klar, essen, aber habt Ihr nicht frei?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Nö, mir Hesse habbe seid Mondach widder Uni! Sehr kurze Ferien *schnief*

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Tja und dann gibt es da noch ide, dein kein Radio - TV - Zeitung - Internet haben und die nichts davon wußten... :rolleyes: Und da gehör ich zu.


    Aber da ich nicht viel vom Schweigeminuten halte, hab ich mir auch nichts vorzuwerfen! Dann doch lieber ein paar Euros spenden

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    Tja und dann gibt es da noch ide, dein kein Radio - TV - Zeitung - Internet haben und die nichts davon wußten... :rolleyes: Und da gehör ich zu.


    Ach so, noch einer, der sich mit seinem E.T.-Finger bei TT einwählt :rolleyes:


    Nee, irgendwie sollte man schon als halbwegs gebildeter Mensch davon gehört haben! Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es stimmt doch...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Nee, irgendwie sollte man schon als halbwegs gebildeter Mensch davon gehört haben! Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es stimmt doch...


    Ich fahre um 8 Uhr zur Arbeit (höre CD im Auto) und habe dort keine der o.g. Medien. Und da mir kein Kunde was gesagt hat, wußte ich es nicht....


    Es gibt zwischen den ganzen Arbeitslosen, Schülern, Studenten und dem ganzen Volk auch Leute, die Arbeiten, anstatt ihre Zeit vor dem Internet/TV etc. zu verbringen :rolleyes:


    Also: Ball flach halten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!