Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Du hast uns Deine Rechnung am 15.07.2014 eingereicht.
    Unsere Auszahlung erfolgte am 03.09.2014.
    Somit erfolgte unsere Auszahlung 7 Wochen und 1 Tag nach Einreichung der Rechnung.


    Wir haben vor einigen Monaten unsere Auszahlungsfrist bei o2 von 6 Wochen auf 8 Wochen nach Einreichung der Rechnung erhöht (da o2 bzw. der Distributor die Auszahlungen nach hinten verschoben hat).
    Nach neuer Auszahlungsfrist wäre unsere Auszahlung also rechtzeitig gewesen. Deine Bestellung wurde bereits nach der neuen 8-Wochen-Frist behandelt, hätte aber noch nach der 6-Wochen-Frist behandelt werden müssen (die Angebots- und Vertragstexte wurden erst kurz nach Deiner Bestellung umgestellt).
    Dies und die Tatsache, daß auf Deine telefonische Reklamation nicht schneller reagiert wurde und die Überweisung somit erst 1 Woche nach Deiner Reklamation erfolgte, ist ganz klar ein Fehler auf unserer Seite, der nicht hätte passieren dürfen und für den ich mich hiermit vielmals bei Dir entschuldige. Ich hoffe aber, daß ich verständlich machen konnte, daß diese Verzögerung keinesfalls mit Absicht passierte und ein Ausnahmefall ist. Wäre die Umstellung der Frist von 6 auf 8 Wochen nicht dazwischengekommen, hättest Du Dein Geld rechtzeitig erhalten.


    Und natürlich krempeln wir die Ärmel hoch, das tun wir täglich :)

  • Ich habe am 17.09.14 einen Wechsel von KDG zur Telekom zum 09.01.2015 mit Portierung beauftragt.
    Termin ist inzwischen bestätigt,alle Rabatte sind korrekt eingetragen,Auszahlung kam heute an.


    Dankeschön :top:


    52497

  • Dieses Jahr zwei DSL Aufträge (1 x o2, 1 x Vodafone) vergeben, beide Male über obocom. Super Kommunikation (Reaktionszeit oft <1h), Auszahlungen erfolgten fristgerecht, Sonderwünsche wurde wie abgesprochen bearbeitet. Unsere DSL Bestellungen werden, sofern Angebote da sind, auf jeden Fall wieder bei obocom landen.

    Gruß, Cartagnos

  • Hallo obocom,


    ich habe gestern Abend (~22 Uhr) eine Bestellung (MagentaZuhause M) abgeschlossen und bislang weder von der Telekom noch von obocom eine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal oder lief bei der Bestellung etwas nicht korrekt?


    Gruß
    morf

  • o2 DSL All-in L (50000)


    02.09.2015 Bestelldatum
    25.09.2015 Schaltungstermin (auf eigenen Wunsch verlegt auf: )
    28.09.2015 Schaltung durch Techniker
    19.10.2015 Rechnung eingereicht
    12.11.2015 Auszahlung erhalten


    Rechnungsbetrag korrekt, dazu noch der reibungslose Verkauf der 'ueberfluessigen' Hardware durch den Vertriebspartner - alles super!

  • sky


    Servus zusammen,


    habe auch einen DSL Anschluss über Vodafone bei euch beantragt.
    Es gab eine Aktion für Sky 12 Monate umsonst, hierzu zwei Fragen:


    1. Muss ich den Sky Vertrag wenn ich den nur für 12 Monate haben will für 19,99 dann passend kündigen damit ich im zweiten Jahre keine Kosten mehr habe, oder läuft der so aus ?


    2. Man konnte nirgendwo eintragen, welche Sky Sender man haben möchte, ich habe es jetzt einfach mal per Hand drauf geschrieben ??


    Vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!