Wie zuverlässig ist obocom.de?

  • Hallo obocom,


    ich habe gestern Abend (~22 Uhr) eine Bestellung (MagentaZuhause M) abgeschlossen und bislang weder von der Telekom noch von obocom eine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal oder lief bei der Bestellung etwas nicht korrekt?


    Gruß
    morf

  • o2 DSL All-in L (50000)


    02.09.2015 Bestelldatum
    25.09.2015 Schaltungstermin (auf eigenen Wunsch verlegt auf: )
    28.09.2015 Schaltung durch Techniker
    19.10.2015 Rechnung eingereicht
    12.11.2015 Auszahlung erhalten


    Rechnungsbetrag korrekt, dazu noch der reibungslose Verkauf der 'ueberfluessigen' Hardware durch den Vertriebspartner - alles super!

  • sky


    Servus zusammen,


    habe auch einen DSL Anschluss über Vodafone bei euch beantragt.
    Es gab eine Aktion für Sky 12 Monate umsonst, hierzu zwei Fragen:


    1. Muss ich den Sky Vertrag wenn ich den nur für 12 Monate haben will für 19,99 dann passend kündigen damit ich im zweiten Jahre keine Kosten mehr habe, oder läuft der so aus ?


    2. Man konnte nirgendwo eintragen, welche Sky Sender man haben möchte, ich habe es jetzt einfach mal per Hand drauf geschrieben ??


    Vg

  • Ich habe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580865 zugeschlagen.
    Fragen wurden vorab per Mail zügig auch zu späterer Tageszeit beantwortet.
    Ich hatte einen Wechsel mit Portierung zum 09.01.2017 von Telekom zu Vodafone KDG beauftragt.
    Es hat alles reibungslos funktioniert wie angegeben.
    Dauer bis zur Schaltung ca 10 Tage


    Keine Anschlussgebühr
    60 Euro Gutschrift
    Keine Grundgebühr bis zum Anbieterwechsel im Januar 2017
    Auszahlung ist beantragt


    Ich muss mich hier nochmal ausdrücklich bedanken,es hat Spaß gemacht ,mit Obocom zusammen zu arbeiten :-)


    Bestellnummer: 60809


    :top: :top: :top:

  • Ich möchte mich auch für die reibungslose Abwicklung bedanken, auch die Auszahlung kam schon an!
    Vielen Dank!



    PS: wenn auch die O2 so arbeiten würde wie obocom... traum...

  • Nachdem ich in der Vergangenheit ein paarmal Pech mit DSL-Schaltungen hatte (O2 sei Dank!) diesmal ein sehr erfolgreicher Versuch mit Kabel Deutschland/VF:
    Internet+Telefon32 - 19,99 monatl. über die volle Laufzeit: 60 EUR Gutschrift, 36 EUR Auszahlung, Gratis WLAN-Router, kein Anschlusspreis. Als Red-Kunde nochmal 10 EUR monatl. Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, zusätzlich noch eine Allnet-Flat im Festnetz für insgesamt effektiv 5,99/Monat über volle 24 Monate.


    05.04. Online bei mober beauftragt
    07.04. Bestätigung und Übermittlung des Vertrages an VF
    09.04. Eingang der Hardware und der Vertragsbestätigung seitens VF. Alle Sonderkonditionen incl. der Red-Vorteile waren korrekt aufgenommen und übermittelt worden!
    11.04. Anruf des Technikers mit Terminvereinbarung für den nächsten Tag
    12.04. Besuch der Techniker, die mir erst die Leitung in die Wohnung legen mussten. Anschluss geschaltet bis 12.00 Mittags.
    Also exakt e i n e Woche von Beauftragung bis zur erfolgreichen Schaltung. So könnte es immer laufen.
    Dank an mober und sein Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!