T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Hab bei meinem Streifzug heute durch die City in einem Telefon-Shop ein Plakat gelesen, wonach T-Mobile in München 10.000 Xtra-Karten mit € 10,00 Startguthaben verschenkt.


    Voraussetzung (laut Plakat):


    - Man wohnt in München (PLZ: 80xxx, 81xxx)
    - Man füllt einen Fragebogen aus
    - Man ist noch nicht T-Mobile-Kunde


    Hat es die Telekom nötig die Karten jetzt zu verschenken?
    Oder wollen die in München einfach den Kundenstamm anwachsen lassen?


    Mir letztendlich egal, ich werd mir die Karte am Freitag holen :D
    Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.


    Welche Shops an der Aktion teilnehmen weiß ich leider nicht, aber Niebauer am Ostbahnhof ist darunter.

  • Erinnert mich irgendwie an die CallYa-Aktion von VF, damals hab ich mir 2 Karten besorgt. Bisher hab ich aber weder einen Vertrag angeboten bekommen, noch gibt´s bei VF einen neuen Tarif in die Richtung. Ich bin leider nicht berechtigt mir eine Xtra-Card zu holen.


    Gruß Semmal

  • PLZ 45***, 46***, 47***, da ist ja das halbe Ruhrgebiet vertreten. Aber man muss der telefonischen Kontaktaufnahme zustimmen. :flop:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Danke für den Hinweis. Betrifft ja vorwiegend Ballungsräume - aber in Hamburg z.B. ist nur Harburg dabei, die nördlich gelegenen Stadtteile fehlen fast komplett. Kann es sein, dass das so die Ecken sind, in denen T-Mobile relativ wenig Kunden hat?


    Aber gut, ich wohne dann wieder genau auf der PLZ-Grenze und habe mir erstmal eine bestellt.

  • So, da wollte ich mir doch glatt auch eine bestellen. Doch, es geht nicht. Angeblich weicht meine PLZ vom Fragebogen von meinen Kundendaten ab (aber die ist definitiv richtig) :confused: Naja... :rolleyes:


    EDIT: Problem erkannt. Die "klauen" mir jedes Mal die "0" von meiner PLZ im Fragebogen. Bei den Kundendaten steht sie natürlich mit dabei :flop:

  • Werden die Xtras per Kurier oder so mit Adressfeststellung ausgeliefert? Eher nicht, das geht doch per nomaler Post ohne Identitätsüberprüfung?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Xtra-Card:
    Mist! Meine Plz ist nicht dabei. t-mobile habe ich nocht nicht.
    Außerdem finde ich meine alte Callya-Red doch besser!

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Ich denke T-Mobile will damit einfach erreichen das sie auf dem Papier mehr "Neukunden" zu Verzeichnen haben als die anderen NB's obwohl ich sagen würde das der Markt schon längst gesättigt ist und es nur noch ums Kunden festigen geht oder das Kunden hin- und herwechseln.

  • ich glaube auch, das einfach ein normaler, nicht auffälliger brief ankommt und sich die sache damit erledigt hat.


    was ich mich aber noch frage, werden jetzt deutschland weit die "nur" 10.000 karten verschickt bzw. dann ja verlost, oder gibt es nur für münchen 10.000 karten und dann für z.b. berlin 15.000 karten etc pp?


    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!