k750i - wird nicht als laufwerk erkannt bzw. nicht gefunden

  • Im "K750-Fehler-Thread" keine Antwort, und da ich scheinbar nicht der einzige bin:


    Zitat: Original geschrieben von bmwbasti

    Zitat

    Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
    Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
    Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.



    Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...




    also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch? im gerätemanger ist es nämlich schon aufgelistet und als "betriebsbereit" gekennzeichnet.

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Schon mal auf dieses "Nicht verbunden" drauf geklickt? (eventuell doppelt) :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • danke, aber n totaler pc-depp bin ich auch nicht :cool:
    da öffnet sich halt die windows-hilfe, die aber ja auch nicht so der bringer ist...

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Re: k750i - wird nicht als laufwerk erkannt bzw. nicht gefunden


    Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    Im "K750-Fehler-Thread" keine Antwort, und da ich scheinbar nicht der einzige bin:


    Dennoch bitte keinen eigenen Thread!
    Stellt Euch vor, für jeden Bug/ jedes Problem gäbe es einen eigenen Thread!
    Das geht leider nicht, es wird jetzt schon zu unübersichtlich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!