An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Jeder wird jetzt denken: "Ist der me too. bescheuert?!" ... und ich sage Euch: "Ja, das bin ich" :D ;) ...


    Aber habt ihr schonmal bei Aldi, Marktkauf oder in anderen Läden in die Regale geguckt? Richtig! Überall findet man schon Weihnachtssachen zu kaufen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich plane ein großes TT-Nord-Weihnachtstreffen; und damit Ihr Euch auch auf den Termin einstellen könnt und damit auch alle Zeit haben, dachte ich mir, dass ich das einfach jetzt schonmal ankündige:


    Der Termin wäre am Samstag, dem 14.12.2002 - der ist jetzt erst einmal fest und nur, wenn eine ganz große Mehrheit keine Zeit hat, legen wir den um.


    Als Ort würde ich Bremen (Vorschlag) vorschlagen, dann kann ich das organisieren und zusätzlich eine große Menge an LuMa (Luftmatratzenplätzen) anbieten, für Leute, die von weiter weg kommen.


    Es wäre super klasse, wenn wirklich alle, oder soviele wie möglich, kommen würden.


    Über 50 potenzielle User :) , damit stechen wir den Süden und die Kölner aus!



    Ich würde so ein großes Zusammentreffen toll finden und habe mir auch schon ein paar Aktionen ausgedacht. Außerdem werden Guido ('bungenstock') und Ich auch die musikalsche Begleitung organisieren. (Was aber kein Grund sein soll nicht zu erscheinen :D ;) )


    Ich bitte Euch diesen Termin in Eurem Kalender zu notieren und freizuhalten und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :)


    Potenzielle Teilnehmer:


    • me too.
    • ISCH
    • Andyy23
    • antenne-alu.de
    • Gambit
    • Michael
    • Teddybär40
    • GrillmasterXX
    • Helmut
    • Realnokia
    • Crash2k
    • MaxBlue
    • Viper84
    • lazylars
    • magenta
    • häuptl. ziroccan
    • doeschewo
    • crooks
    • Gambit
    • DaywalkerXX
    • Saletti
    • Heiko Schulz
    • T-Bold47
    • Musel
    • sabsi80
    • Drummaster + evtl. Anhang
    • FordP
    • CaptainChemnitz
    • Crash2k
    • matt
    • DagBo
    • Karen
    • Chevygnon
    • Eckoman
    • fonmarkt.de
    • galaxy500
    • WilliW
    • Gilymaus
    • KNUT
    • Neo[HH]
    • handykarl
    • *T.R.*
    • revox
    • tyler
    • creaper
    • Lüni
    • KalleBesenstiel
    • Projektil
    • Frodoxy
    • Rechtsupweg
    • caoz
    • Tom Selleck
    • Limp BiZkiT
    • EsCab
    • Soeren1312070
      [/list=1]


      (Legende: fettgedruckt = zugesagt)
      Leider nicht dabei:


      • bungenstock
      • CK1
      • Freundin von CK1
      • webbi
      • Dent-Man
      • Dingens
      • Flora13
      • matheusz
      • Daddy Cool
      • dr.markusmerk
      • T39
      • avant
      • equinox
      • Hotdogge
      • Joe70
      • Philip


      Falls ich jemanden vergessen habe:
      Natürlich sind auch alle anderen User herzlichst willkommen, egal aus welcher Richtung Deutschlands - also traut Euch und meldet Euch!!! :)



      Zusammenfassung:


      [list]

    • Großes TT-Weihnachtstreffen der Nord-TTler
    • Datum: 14.12.2002
    • Ort: Bremen (andere Orte können gerne im Thread genannt werden)
    • Bitte zahlreich melden (Per PN bei mir, oder per Posting im Thread)



    Es wird eine Überraschung geben, die von fonmarkt.de gesponsert wird.

  • Also bis jetzt habe ich am 14.12 nix vor. Würde mir also passen.


    Ich sag mal, wenn Realnokia kommt, dann werd ich ihm wohl folgen.:D
    Will endlich mal die Leute kennenlernen, da ich beim ersten treffen nicht konnte.
    Hoffe das mir nix dazwischen kommt.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Moin me too,


    Termin 14.12. ist notiert und wenn nichts gravierendes dazwischenkommt bin ich dabei.


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Hallo Chris,


    habe mir auch den 14.12. notiert und wenn wieder nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei. :)


    Klasse :)


    Freut mich ganz besonders Dich mal wieder dabei zu haben!



    Gruß,
    Chris

  • @ me too.


    Ein TT-Nord-Weihnachtstreffen hört sich doch sehr verlockend an. :D


    Wenn bis zum 14.12.02 nichts dazwischen kommt, dann kannst du wieder mit rechnen. :)


    Ich muß zwar noch sehen wie ich nach Bremen komme, aber ich denke mal, daß ich diesmal mit dem Zug fahren werde. Mein Auto ist leider ab 01.11. abgemeldet. Zur Not kann auch Andyy23 fahren. :D

  • erst mal danke für die nette einladung via PN, doch leider muss ich passen, denn in 2 wochen bin ich bei einer neueröffnung dabei (einzelhandelsbetrieb) und danach geht schon die W-Saison los, und samstage sind meinem chefe als verkaufstag heilig....


    sehr schade ich wäre zugerne gekommen, als oldenburger wärs für mich ein katzensprung nach bremen gewesen.... ;)



    in tiefer trauer



    christian

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    erst mal danke für die nette einladung via PN, doch leider muss ich passen, denn in 2 wochen bin ich bei einer neueröffnung dabei (einzelhandelsbetrieb) und danach geht schon die W-Saison los, und samstage sind meinem chefe als verkaufstag heilig....


    Nur zur Info:


    Es wird sowieso ab ca. 18:00 Uhr losgehen, d.h. vorher können noch Weihnachtseinkäufe getätigt werden ;)!
    Du könntest dann ja auch nachkommen ... wir machen ja schon ein paar Stunden lang !



    Gruß,
    Chris

  • Hi!


    Was für ein MEEEGGGAAA-Event :D


    Also wenn alle kommen, die da auf der Liste stehen... Hui.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, das lasse ich mir nicht entgehen. Danke an Chris, für die Planung und Organisation. Das so etwas gut kannst, hat ja schon das letzte Treffen in Bremen gezeigt.


    :top:


    Ich freu mich drauf!


    Gruß,
    Max


    PS: Aber bitte kein Wichteln mit Elektronik-Schrott :D

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    (...) Über 50 potenzielle User :) , damit stechen wir den Süden und die Kölner aus!(...)


    Dann musst Du aber über 75 zusammenbekommen :) Das war das letzte
    Jahrestreffen...


    Schade, da sind wir in der Endphase mit unserem WAN-Project. Alle WEs im
    Dezember sind damit belegt. Ich wäre auch gerne gekommen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!