citibank mastercard
Ich will gerade diese Karte beantragen. Weiß schon jemand, wie lange die mit der Gutschein-Versendung brauchen?
Oder hat das schon einer kompl. abgeschlossen (Eröffnung - Prämie - Kündigung)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
citibank mastercard
Ich will gerade diese Karte beantragen. Weiß schon jemand, wie lange die mit der Gutschein-Versendung brauchen?
Oder hat das schon einer kompl. abgeschlossen (Eröffnung - Prämie - Kündigung)?
Blutige Anfänger Frage (bitte nicht lachen
)
Ich habe aus Testgründen am Sonntag gegen 9 Uhr 5 Fondsanteile bei Cortal Consors gekauft. Wann habe ich sie im Depot ?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Blutige Anfänger Frage (bitte nicht lachen)
Ich habe aus Testgründen am Sonntag gegen 9 Uhr 5 Fondsanteile bei Cortal Consors gekauft. Wann habe ich sie im Depot ?
Das kommt darauf an, ob du sie über die Börse oder bei der Fondsgesellschaft gekauft hast.
Über die Börse werden sie heute gekauft.
Über die Fondsgesellschaft wird der Auftrag an diese weitergegeben.
Da du den Auftrag schon gestern abgegeben hast, wird ziemlich wahrscheinlich auch der Kurs von heute abgerechnet.
Ich habe mal einen Auftrag morgens beim Broker in Auftrag gegeben und er wurde erst mit dem Kurs vom nächsten Tag abgerechnet.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, die Aufträge an die Fondsgesellschaft werden morgens relativ früh an die Fondsgesellschaft weitergegeben und ich solle den Auftrag besser am Tag vorher oder vor Büroeröffnung abgeben.
Bis man das online im Depot sieht, dauert auch noch etwas... . ![]()
50 € Startguthaben bei Fidelity
Unter http://www.fidelity.de/service/kontoeroeffnen.html kann man als Direktanleger (keine Beratung) einen Sparplan eröffnen und erhält dafür ein Startkapital in Höhe von 50 €.
Folgende Voraussetzungen sind zu berücksichtigen:
Gilt für alle Neukunden, die ein Fidelity Fondskonto mit einem Sparplan über mind. 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage eröffnen. Das Startguthaben wird innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Anlage in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person und ist gültig bis zum 31.08.2007.
Zusätzlich kann man wahrscheinlich auch noch als Neukunde geworben werden.
Hier gehts zum Onlineformular. Soweit ich gesehen habe, muss der Werber nicht Kunde sein. Eigenwerbung ist allerdings ausgeschlossen. Hab nochmal genauer nachgesehen und folgendes gefunden: Als Werber müssen Sie Direktkunde bei Fidelity sein.
Gibt es hier Erfahrungsberichte von Fidelity-Kunden bzgl. Kontoeröffnung, Online-Auftritt, Kundenservice, etc.
Bei der Onlineeröffnung bekommt man einige Fonds angezeigt. Es sind allerdings auch andere Fonds möglich. Dafür muss man die WKN eingeben und suchen.
Hat hier irgendjemand einen Tipp?
Auch, wenn soetwas nicht mein Ding ist:
Bei der Ex-Finansbank gibt es 100 E fuer die Werbung eines
Kreditkunden.
gewünschter Nettokreditbetrag: EUR 10.000,00
effektiver Jahreszinssatz: 3,85%
http://www.crediteurope.de/fb/…erm=12&monthlyRate=850.49
Ich habe nicht genau reingeschaut, kann also nicht sagen, ob es da noch irgendwelche Haken gibt.
Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Unter http://www.fidelity.de/service/kontoeroeffnen.html kann man als Direktanleger (keine Beratung) einen Sparplan eröffnen und erhält dafür ein Startkapital in Höhe von 50 €.
Gibt es hier Erfahrungsberichte von Fidelity-Kunden bzgl. Kontoeröffnung, Online-Auftritt, Kundenservice, etc.
Hat hier irgendjemand einen Tipp?
Ja, habe Erfahrung mit Fidelity. Kann ich nur empfehlen. Habe letztes Jahr dieses Angebot mit den 50 Euro selbst genutzt. Habe es aber gerade gekündigt, weil ich meine Konten konsolidiert habe.
- Kontoeröffnung war einfach
- reduzierte Ausgabeaufschläge (wenn auch nicht 100%)
- Service Top und prompt (haben sich z. B. selbstständig gemeldet, dass sie nach der Kündigung noch eine Lastschrift ausgeführt haben [was aber gar nicht stimmte]. Ich sollte die Lastschrift wieder zurück holen, was ja nicht nötig war.
Schade, dass das Angebot nur für reine Neukunden ist.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Blutige Anfänger Frage (bitte nicht lachen)
Bei fünf Fondsanteilen gehe ich mal davon aus, dass Du nicht über die Börse geordert hast, sondern außerbörslich über die KAG (bei Fonds war dies lange Zeit die Standardvariante, doch hat in den letzten zwei Jahren der börsliche Handel von Fonds deutlich zugenommen). Abhängig von der jeweiligen Vertriebsvereinbarung zwischen Broker und KAG werden jeweils Annahmeschlusszeiten festgesetzt, die definieren, an welchem Tag eine Order offiziell ausgeführt wird (anders als im börslichen Handel gibt es beim außerbörslichen Handel mit der KAG nur eine Kursfeststellung pro Tag). Das variiert je nach KAG, aber auch je nach Fonds (z.B. haben Aktienfonds auf asiatische Aktien meist andere Annahmeschlusszeiten, da durch die Zeitverschiebung der Handelstag dort schon zu unserer Frühstückszeit beendet wird). Wenn die Order offiziell ausgeführt ist, dauert es noch zwei Tage bis zur Valutastellung, d.h. es dann wird das Geld für den Kauf von Deinem Konto abgezogen. Je nach Broker erhälst Du die offizielle Abrechnung und Einbuchung in das Depot an diesem Tag oder bereits einen Tag früher.
Für Deinen konkreten Fall: Guck mal am Mittwoch wieder bei Consors rein ![]()
Habe mir grad die comdirekt Unterlagen schicken lassen und das über den GMX Link gemacht.
Kann ich mich nun auch noch von jemandem werben lassen und wenn ja, wie?
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Habe mir grad die comdirekt Unterlagen schicken lassen und das über den GMX Link gemacht.
Kann ich mich nun auch noch von jemandem werben lassen und wenn ja, wie?
Hallo,
die Kunden-werben-Kunden-Aktion der Comdirect kannst Du natürlich noch zusätzlich nutzen. Dazu muss Dich ein Kunde vor der Kontoeröffnung werben. Das geht am einfachsten per Onlineformular.
Ich habe bei Eröffnung über gmx.de bisher noch nichts gelesen, aber bei Eröffnung über web.de gewährt die Comdirect bei TagesgeldPlus-Konto kein Startkapital in Höhe von 25 € mehr.
Ist euch noch jemand bekannt, der eine Prämie für einen Depotübertrag zahlt, außer Citibank und Cortal ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!