o2: ich kann weder anrufen, smsen noch bin ich erreichbar

• Hallo!

Ich habe seit letzer Woche ein Vertragshandy bei o2 gemacht.
    Und ich habe mit im vertrag 50 frei SMS gehabt,somit muss ich alles was dies übersteigt bezahlen.
    Nun kann ich aber aus irgenteinem Grund weder anrufen noch angerufen werden, und keine SMS mehr schikken oder empfangen!!!
    Was mach ich nun?
    Das es gesperrt ist kann nicht sein, da es ja erst eine Woche alt ist.

Bitte helft mir... :(:(

Gruß:Trinetty

• Ruf doch mal bei o2 an und frage nach, hier kann wohl nur orakelt werden. Auf den Vertragsunterlagen wird wohl eine dementsprechende Hotline zu finden sein.

Aber mit dem Handy ist schon alles in Ordnung? Hast Du mal probiert, ob Du woanders Empfang hast? Vielleicht ist nur die Sendestation in deiner Nähe ausgefallen? Wie gesagt, ruf an!

PS: Willkommen bei TT :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ^^

Ja komisch..ich habe auch vollen empfang...ich geh gleich me ein paar meter richtung cafeteria...mal gucken obs da kalppt.mit dem handy ist alles in bester ordnung... :(

• Schon mal das Handy ausgeschalten und wieder angeschalten? Also daß sich die Karte halt mal neu ins Netz einbucht? Das ist mir auch schon mal passiert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• *heurika*
    es geht wieder :) ich hatte es grade mal mit in der cafeteria,da ging es und jetz hier am platz gehts auch wieder!

Ist aber trotzdem komisch...

Naja danke für eure hilfe :)

Tschüss tschüss !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!