VoIP-Flat von GMX 6 Monate frei inkl. kostenlosem 5010/5012

  • Als INSIDE-Leser erhalten Sie jetzt exklusiv bis zum 05.05.2006 die GMX Phone_Flat 6 Monate ohne Grundgebühr.


    http://www.gmx.de/inside


    Zusätzlich zu Ihrer bestehenden DSL-Flatrate bei jedem beliebigen DSL-Provider können Sie mit der GMX Phone_Flat unbegrenzt und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Für INSIDE-Leser entfällt bis 05.05.2006 exklusiv für 6 Monate die Grundgebühr der GMX Phone_Flat (danach 9,99 Euro/Monat, Ersparnis in den ersten 6 Monaten 59,94 EUR). Für die komfortable GMX DSL-Telefonie nutzen Sie den kostenlosen GMX Phone_Adapter (29,90 EUR zzgl. 9,60 Euro Versandkostenpauschale, Preisersparnis 119,10 EUR gegenüber der UVP des Herstellers). Die Mindestvertragslaufzeit dieses Angebotes bei GMX beträgt 12 Monate.

  • Hallo,


    man muß aber kein PC-Welt abonnent sein um dieses Angebot buchen zu können oder ? Gibt es einen Haken ? Hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. :confused:

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Diese mitbestellbare Fritz Box: Kann ich die als Router benutzen und macht die auch Traffic Shaping?


    Abonnent muss man scheinbar nicht sein!

  • Das Angebot ist eigentlich nur interessant wegen der Hardware,
    (wobei es diese auch ohne diese Aktion bei gmx ganz regulär für 29,- gibt)
    aber dafür bindet man sich auch für 12 Monate an einen Anbieter.
    Aber diese VoIP-Flat kann man doch nicht ernsthaft als günstig bezeichen.


    Wenn es sogar bei der echten Festnetz-Telefonie am Markt Flatrates
    für 9,90 gibt, frage ich mich wie lange man noch für diese billige
    (im wahrsten Sinne des Wortes "billige") Internet-Telefonie den selben Preis verlangen kann?


    Ob bei Arcor oder Alice (Hansenet), überall bekommt man für unter 10 Euro
    eine echte Telefonie-Flat im Festnetz in bester ISDN-Qualität
    Wieso sollte jemand für diese unzuverlässige VoIP-Technik
    ohne jegliche Komfort-Merkmale dasselbe zahlen?


    Ich wette, im nächsten Jahr werden wir VoIP-Flatrates für unter 5 Euro am Markt haben!

  • @ dummeantworten


    :confused: :p Klär mich bitte auf. Wenn ich DSL und Festnetz bei T-COM liegen habe sehe ich eigentlich keine preiswerteren Alternativen. Die Angebotsbedingungen hast Du schon gelesen oder ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Wäre bei benutzen einer Hardwarelösung zum Anschluß von Analogtelefonen eigentlich ein Zuwachs in der Gesrprächsqualität zu erwarten?


    Ich hab mehrmals GMX NetPphone ausprobiert (sowohl mit Originalsoftware, als auch anderen Softphones), aber die Gesprächsqualität hat mich doch sehr sehr enttäuscht.


    Entweder war ich so laut, daß meine Gesprächspartner dachten, ich schreie sie an. Oder es war so, daß Worte verschluckt wurden-gerade am Ende von Gesprächen wirkt es doch arg unhöflich, wenn in der Kombination erst ein paar Sekunden nix kommt und dann ein gebrülltes "Tschüß". Vom Echo und der obligatorischen Verzögerung ganz zu schweigen...


    Nee, ne VoIP Flat würde ich derzeit nur empfehlen, wenn man von GMX Geld bekäme, daß man eine solche nutzt. Die Hardware ist schon interessant- daß, wofür sie notwendig ist leider noch nicht.


    Nebenbei, könnte man an dieser Box auch ein Telefon mit Wählscheibe betreiben, oder ist das wieder so eine, wo man nen extra Adapter bräuchte?


    Zitat

    wobei es diese auch ohne diese Aktion bei gmx ganz regulär für 29,- gibt


    So? Wo denn das? Kann da nix finden...
    Edit: Habs gefunden, allerdings gibts die auch dann nur für 29,90, wenn man sich einen DSL Laufzeitvertrag an die Backe klebt...

  • Hallo,


    ist die Gesprächsqualität über GMX wirklich so schlecht ? Ich telefoniere schon seit ca. zwei Jahren über DSL mit verschiedenen Anbietern in Verbindung mit der Fritz Box Fone und war mit der Gesprächsqualität immer zufrieden.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall


    Nee, ne VoIP Flat würde ich derzeit nur empfehlen, wenn man von GMX Geld bekäme, daß man eine solche nutzt. Die Hardware ist schon interessant- daß, wofür sie notwendig ist leider noch nicht.


    Super - bei Dir klappt es nicht, schon ist es automatisch insgesamt Müll :rolleyes:
    Benutze GMX VoIP seit Monaten via FritzBox!Fon und habe noch nicht einmal ein Telefonat mit nicht absolut festnetzgleicher Qualität gehabt. Feine Sache das Angebot, wird gleich gebucht! :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!