Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ah ok, wenn ich also die offenen Aldi Talk LTE Sender sehen will, darf man nur "LTE E-Plus" anklicken?


    Die Sender sind dennoch von O2 ;) Aber die als Alditalk-Kunde (bzw. generell Kunde einer der vielen E+ Marken) nutzbaren LTE-Sender sind dort mit ihrer Abdeckung eingezeichnet.

  • Ok verstanden, E+ hat ja keine eigenen LTE Sender mehr... Aber im zB Schwarzwald sieht es sehr düster aus mit LTE...

  • Hi,


    möchte meine Rufnummer von HelloMobil (eine Drillisch Marke) zu Aldi portieren.


    Im Portierungsformular sind einige Drillisch Marken explizit genannt, HelloMobil aber nicht.
    "Drillisch" steht allerdings zur Auswahl. Wäre das die korrekte Option?


    Danke!

  • Bei VF gab es damals starke Probleme, da Drillisch nicht ging und es Victorvox ausgewählt werden musste. Ich würde es probieren.

  • Haha,500 GB EU Roaming für 5€ wären neben Base Go 50 GB für 10€ der Knaller gewesen.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile Karten die zu o2 migriert wurden, oder läuft immer noch alles auf der eplus Plattform?


    Wer meldet sich denn unter 1155?^^
    Ich vermute nach wie vor eplus und wir werden ggf. über einen Umzug in o2 Manier informiert.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!