Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    Konntest du vor der umstellung schon ins 4G von o2 ?


    Die Karte habe ich gestern aktiviert,die war bereits als migrierte Karte gekauft und daher kam ich direkt ins o2 LTE Netz.


    Aber mit einer älteren,noch nicht migrierten Karte komme ich auch problemlos ins O2 LTE Netz.

  • ah ok ich dachte die migrierten kunden kommen dann ins 4G von o2, es ist bei mir zwar da aber für aldi talk kunden noch nicht freigegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    Bei mir noch gar nix umgestellt :confused:


    Kann sich das noch ändern dass man *101# eingeben muss um guthaben zu sehen, dass *102# die gültigkeit anzeigt und man *103*Aufladenummer# eingeben muss statt *104*....# ? Was passiert jetzt wenn man 1155 anruft ?


    *103# und *104# fordern beide zur Eingabe eines Aufladecode auf.
    *101# und*102# funktionieren nicht
    *100# zeigt das Guthaben


    *110# Ihre GPS Daten wurden an das nächste Polizeirevier übermittelt und es kommt Hilfe. xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    *103# und *104# fordern beide zur Eingabe eines Aufladecode auf.
    *101# und*102# funktionieren nicht
    *100# zeigt das Guthaben


    *110# Ihre GPS Daten wurden an das nächste Polizeirevier übermittelt und es kommt Hilfe. xD


    -bas-


    danke für die infos :top:
    das sieht so aus dass etwas umgestellt wurde aber die umstellung ist noch nicht ganz fertig, es wird sich noch was ändern

  • Bekommt man nochmal eine SMS, wenn die Umstellung abgeschlossen ist? Bei mir funktionieren seit gestern Abend weder die AldiTalk-App noch die 1155. Auch *100# und *101# gehen nicht. Das LTE im o2-Netz funktioniert weiterhin einwandfrei. Offensichtlich ist bei mir die Umstellung voll im Gange.

  • Bei mir wurde auch vor zwei Wochen die Umstellung per SMS angekündigt. Geändert hat sich nichts, 1155 geht wie immer, *101# und *102# geht auch nicht, aber die *100#. Bei Anruf der 5667 höte ich seit Tagen die selbe Ansage: es werden Verbesseungen angekündigt und man sollte in "wenigen" Stunden wirder anrufen (seit Tagen die selbe Ansage). Automatische Netzwahl meistens o2 LTE oder bei zeitweiser Überlastung gelegendlich auch E-Plus UMTS.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei mir ist nun umgestellt. *100# zeigt Guthaben an ohne Hinweis auf app, *101# geht aber nicht auch *102# nicht aber es steht eine andere Meldung als gestern (Dienst nicht verfügbar statt ungültiger MMI-Code). 1155 hat andere Ansagen aber gleiche stimme. Heute morgen kam bei 5667 diese Ansage dass in einigen Stunden alles geht, jetzt kommt ein Ton und danach wird direkt der Anruf beendet


    Es verändert sich wieder was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!