Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    wenn man über sms mit "Netz 01xxxxxx" an 4636 eine netzabfrage macht kommt bei aldi talk nummern immer "die Nummer ist im Netz von Callax aktiv"
    bei tchibo usw. steht dass die nummer bei o2 aktiv ist, müsste bei aldi eigentlich auch stehen


    Bedien dich mal mittels https://netz-abfrage.de/.
    Dort wird mir korrekt eplus angezeigt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    wäre noch falscher weil fast alle sim karten bei o2 sind


    Nee,eplus service gmbh.
    Und die sind nur Mitglied bei telefonica. :D
    Ein anderer User hat hier irgendwo im Thread auch mal die Zusammenhänge erklärt wie die TEF Bude organisiert ist.


    -bas-


    EDIT:0800 5052090 kostenlos bringt bei Eingabe einer ALDI Nummer auch eplus als Netzbetreiber.

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Der Mobilfunkmarkt "tanzt".
    Bei den Inklusivleistungen muss ja wirklich viel Luft sein bzw. die Konditionen "saubillig".


    Zitat:"12,99 Euro einmalige Einrichtungsgebühr"


    Meinen die jetzt den Preis für das Starterpack oder wirklich Einrichtungsgebühr bei erstmaliger Buchung?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Die meinen den preis für das Starter Pack.

  • War zu erwarten, dass Aldi da mitzieht, finde ich aber super. Habe die ALDI TALK-Pakete überall in der Familie verteilt und die freuen sich sicher über etwas mehr Highspeed-Datenvolumen - meine Mum nutzt zwar nicht mal die 750MB aus, aber was solls.


    Ich erinner mich nach an 2013, als ich mein erstes Handy mit ALDI Talk hatte, da waren es noch 300MB und 300 Einheiten, dann irgendwann 400 oder 450MB und später dann direkt 750MB.....einfach super, was da mittlerweile geht.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Mal wieder Überstunden bei ALDI-Talk am Sonntag und richtig witzig:


    "


    Sehr geehrter Herr Kunde,


    Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.


    In Deutschland sind wir dazu verpflichtet eine Auszahlung immer per Formular anzufordern. Eine einfach Auszahlung von Guthaben per Email ist nicht machbar."


    Ich habe mal die gesetzliche Grundlage angefragt mit Verweis das z.B. dies bei Fonic sogar mittels Mail&Chat möglich ist.


    "Eine Anfrage zur Guthabenauszahlung per Email ist natürlich vollkommen ausreichend. Diese Anfrage muss von Ihnen gestellt werden, damit der Auszahlungsprozess eingeleitet werden kann. Nach dem Abschalten einer Karte sind alle, von Ihnen vorher angegeben Bankdaten, nicht mehr im System registriert und daher nicht mehr für uns von nutzen."


    Wie denn nun?
    Papier oder per Mail?
    Abgesehen das von mir nie eine Bankverbindung hinterlegt war und erst mit Mail zwecks Rückerstattung übermittelt wurde? :D
    Mal sehen ob ich die Pauschale für den Postweg[6.2.17] auf mein Restguthaben auch bekomme?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!