Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Kostenschutzfalle


    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Oh das ist ja top! So kann man im Notfall kurz den Kostenschutz deaktivieren um in der App erneut ein weiteres Paket zu buchen. Da gehen dann höchstens ein paar Cent durch.


    Der Kostenschutz mag eine gute Sache sein, aber nach meiner Rückkehr aus Österreich blockiert er mir den Internetzugang auch in Deutschland und lässt sich nicht deaktivieren, weder über 1155 noch durch Antwort auf die ALDI Talk Info-Nachricht. Kann jemand helfen, habe keine Lust auf das Ende des Kostenschutzes abzuwarten, die Rückfahrt ohne Navi (Google Maps) hat mir schon gereicht

    A2607

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    Die Aldi Talk Facebook seite hat geschrieben das noch mehr In den Nächsten Tagen kommen soll vielleicht erhöhen die ja die anderen Pakete ja auch


    Nur eine Mutmassung das vll. mehr kommt.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn Daniel Delong nun endlich mal lernen würde seine Beiträge zu editieren und nicht alle paar Minuten irgendwelche Links zu den ALDI Talk News hier posten würde,dann wäre es hier etwas ruhiger.
    *Wir wissen es nun!*


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • aber wieso wird in den Berichten immer beschrieben das es erst bei Verlängerung kommen sool es war doch Bisher immer so das es automatisch sofort gebucht wurde mit nem automatischen reset des Datenvolume wird bestimmt auch diesmal wieder der Fall sein

  • Nun,einfach zeitig ins Bett gehen und wieder früh aufstehen und nachsehen ob die Online Medien Recht hatten,oder nicht.
    Das ist jetzt aber einfach,näää?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Nun,einfach zeitig ins Bett gehen und wieder früh aufstehen und nachsehen ob die Online Medien Recht hatten,oder nicht.
    Das ist jetzt aber einfach,näää?


    -bas-


    habe diesen Tarif nicht habe die Allnet Flat es war aber bis jetzt halt so wo die immer die Tarife erhöht haben das es zurück auf Null Gesetzt worden ist da muss jemand anderes aufstehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!