Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Dritteranbietersperre


    Hallo und Guten Abend,


    wie kann ich bei ALDI eine Dritteranbietersperre einrichten bzw. wieder aufheben?


    Und gleich noch ne Frage hinten dran:
    Kann ich bei einer aktiven Dritteranbietersperre noch Apps im Google Play Markt kaufen?
    Vielen Dank

  • Einfach eine Nachricht an den Kundenservice (nach Login) schicken. Dann bekommst Du alsbald eine Antwort:

    Zitat

    Ihren Wunsch haben wir gern erfüllt und die Leistungen von Drittanbietern gesperrt. Sie können mit der Rufnummer 49177* keine kostenpflichtigen Dienste mehr abonnieren, so z. B. Spiele, Klingeltöne oder Erotik. Die Sperrung gilt für alle Drittanbieter und ist nicht auf einzelne Angebote begrenzt.


    Dazu wird auch der Google Store gehören. Soviel ich weiß, geht das auch mit deaktivierter Sperre nicht.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hier gab's ja letztens das "Werbe-Thema":


    Eben fuhr hier ein BVG-Bus vorbei, mit großflächiger Rundumwerbung für Aldi-Talk. Also von Achse bis Dach und ums Heck. Die drehen scheinbar grad richtig auf. ( Wen's interessiert: war ein 240er)

  • Hey zusammen,


    kurze Frage:


    Wie kann ich mich bei Mein Aldi Talk registrieren/einloggen?
    Heute Nacht fand die Rufnummerportierung erfolgreich statt, aber mein mein alditalk account wurde gelöscht...


    Merci!

  • Hallo,


    ich glaube, du musst dich mit der neuen Nr. neu anmelden.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Einfach mit der neuen Rufnummer und dem alten Passwort anmelden. So ging es auch bei mir.

  • Neue Rufnummer und neues Passwort hat auch bei mir bei der Anmeldung nach der Portierung funktioniert. Ansonsten hilft auch noch die Option "Passwort vergessen?" weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!