Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei Alditalk? Guthabenstände & Co. jetzt auf der linken Seite und alles in hellem grün auf weissem Grund ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei Alditalk? Guthabenstände & Co. jetzt auf der linken Seite und alles in hellem grün auf weissem Grund ...


    Schaut besser aus. Kompakt, aufgeräumt.

  • Und der Verbrauchsbalken wurde "umgedreht", ebenso bei Base GO. Zeigt jetzt an, wie viel noch da ist und nicht wie viel verbraucht wurde.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ist es egal ob ich bei Aldi Süd oder Nord die simkarte kaufe und benutze im Hinblick auf kostenlos telefonieren zwischen Aldi Talk (z.B. Bei 300er Paket nutzung)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Ist es egal ob ich bei Aldi Süd oder Nord die simkarte kaufe und benutze im Hinblick auf kostenlos telefonieren zwischen Aldi Talk (z.B. Bei 300er Paket nutzung)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, das ist egal. Es gibt nur ein Aldi Talk ( Betreiber ist Medion AG ).

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei Alditalk? Guthabenstände & Co. jetzt auf der linken Seite und alles in hellem grün auf weissem Grund ...


    Mir gefällt das neue Layout nicht. Dieses schreckliche Grün brennt ja in den Augen. Der Datenbalken ist zu schmal und hebt sich kaum vom Hintergrund ab. In blau war der vorher besser ablesbar. Gut ist nur, dass der PUK 1 im Portal abgelegt ist, falls der PIN dreimal falsch ins Handy eingetippt wurde. Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Das neue Layout hätte sich Aldi Talk sparen können.


    Gruß handybär

  • Moin!


    Haben gerade die Internet M - Option am Laufen, noch drei Wochen. Und nun soll in ein Talk 300 Paket gewechselt werden. Klappt das während die andere Option noch läuft? Was passiert mit dem noch vorhandenen Restvolumen der Internetoption?

  • Meiner Meinung nach, ist ein Wechsel problemlos möglich. Ob eine Kündigung notwendig ist, wäre zu testen. Eine Buchung wird dann nicht möglich sein.


    In der Tat verfällt jegliches Restvolumen nach der Buchung der Option "ALDI TALK Paket 300".

    Gruß Corrado aus HH

  • Mit dem PC die neue Webseite betrachtet sieht man jetzt was passiert, bei Buchung einer anderen Option wird die alte Option per sofort gekündigt und verfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!