Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Bei mir funktioniert es seit Freitag auch wieder.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14


  • Ich habe es ebend nochmal probiert! Der Zugang zu Alditalk funktioniert bei unseren Karten sowohl über die Webseite als auch per App!


    Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Geduld haben, die Zusammenlegung zweier Netze ist ja nun kein "Pappenstiel"!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Bei mir leider immer noch nicht!
    Und die Website spricht immer noch von einer unbekannten Rufnummer??


    Bin bedient! :(


    Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.


    Funktioniert bei mir mit meiner portierten Rufnummer zum Beispiel gar nicht. Kann mich online nicht registrieren.



    Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht. Weiter komme ich auf dieser Website nicht, egal ob mit FF, Chrome, Opera, etc..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.


    Die Idee hatte ich natürlich auch schon! (wobei ich mich frage warum, wenn schon jahrelang ein Account existiert!)


    Trotzdem probiert! Funktioniert auch nicht! :(


    Sprich: App meldet Passwort Fehler! - Website sagt Rufnummer unbekannt - Neuregistirierung nicht möglich!


    Und nun??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hatte das Problem auch mit einer Rufnummer die Von der Telekom zu Alditalk portiert wurde. Mir konnte damals wirklich nur die Hotline helfen. Die haben dann was zurüch gesetzt und dann konnte ich mich wieder ganz neu anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Hatte das Problem auch mit einer Rufnummer die Von der Telekom zu Alditalk portiert wurde. Mir konnte damals wirklich nur die Hotline helfen. Die haben dann was zurüch gesetzt und dann konnte ich mich wieder ganz neu anmelden.


    Habe ich schon mehrere Male durch, es funktioniert nicht. Bei einer anderen portierten Nummer das selbe Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Funktioniert bei mir mit meiner portierten Rufnummer zum Beispiel gar nicht. Kann mich online nicht registrieren.



    Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht. Weiter komme ich auf dieser Website nicht, egal ob mit FF, Chrome, Opera, etc..


    Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!