Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • In dem beim Handy LTE oder 4G angezeigt wird. Eplus hat kein LTE mehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hello zusammen,


    funktioniert Aldi Talk in Kuba?
    Hat jemand Erfahrungen?


    Meri vorab und schönen Rest-Sonntag euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von a_t
    Hat es mal jemand geschafft seine Aldi Talk Sim nach einer ausgehenden Portierung aktiviert zu behalten?


    Würde gerne wechseln und meine Nummer mitnehmen, aber die Aldi Talk Sim gerne mit neuer Nummer behalten. Eigentlich sind die Anbieter doch verpflichtet sowas zu ermöglichen, oder? Gut bei Prepaid können beide Seiten ja immer kündigen..


    Gilt nur für Postpaid.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Gilt nur für Postpaid.


    Quatsch!
    Sonst würde es bei den anderen Marken auch nicht gehen wie z.B. Fonic.
    Vermutlich läuftes bei Aldi Talk ähnlich ab wie bei Fonic wenn mn bei sofortiger Portierung klar macht das man das Vertragsverhältnis fortsetzen will.
    Dann gibts eben eine neue AT Sim.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Kuba ging bei Eplus Prepaid bisher noch nie.


    noch ein Minuspunkt für AT.


    Lidl hats zumindest in der Preisliste..

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    noch ein Minuspunkt für AT.


    Lidl hats zumindest in der Preisliste..


    Die politische Lage hat bisher wohl nicht mehr zugelassen. Weiß nur aus dem Bekanntenkreis, da beim letzten Urlaub vor einigen Jahren in Kuba mit einem VF-Laufzeitvertrag knapp 10 Euro/Minute durchgingen. Sehr heftig. Auch ist die Netzqualität nicht so besonders vor Ort.

  • Kuba


    Vor 1 1/2 Jahren auf Kuba gewesen. Netzclub (o2) ging (SMS), E+-Discounter nicht. Klarmobil mit D2 auf Prepaidbasis ging auch nicht.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Das das Netz bescheiden ist, davon ging ich aus. Mir ging es nur darum mal eine SMS senden/empfangen zu können. Mehr nicht... Ist ja schließlich Urlaub ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!