Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

  • Ich bin auch AT Kunde und verfolge den Thread hier aufmerksam in den letzten Tagen. Trotzdem habe ich ein paar nachfragen weil es mir alles noch nicht so klar ist! Sorry vorab für eventuelle Wiederholungen.


    1. was kann die 5667?


    2. ich hab auch so eine SMS erhalten. Wo kann ich sehen ob ich bereits umgezogen wurde? Anhand von welchen Kriterien prüft ihr das?


    3. was ändert sich durch den Umzug zu o2 faktisch für mich als AT Kunde?


    Merci und schönen Abend allen

  • Ist das dann ein echter USSD-Dialog, wo du direkt mit der Aufladenummer antworten kannst,
    oder wirst du einfach nur aufgefordert,
    den Vorgang mit der richtigen Syntax zu wiederholen
    (*103*Aufladenummer# plus grüne Hörertaste) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Ist das dann ein echter USSD-Dialog, wo du direkt mit der Aufladenummer antworten kannst,
    oder wirst du einfach nur aufgefordert,
    den Vorgang mit der richtigen Syntax zu wiederholen
    (*103*Aufladenummer# plus grüne Hörertaste) ?


    Ja, kann direkt mit der Aufladenummer Antworten, ist bei o2 meine Ich schon immer so.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Da Kommt dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfuegung.


    Als es noch eplus war stand bei *101# immer verbindungsfehler/ungültiger MMI code, das heißt es ändert sich vielleicht noch was

  • Bin mal gespannt wie es jetzt wird.


    War ganzen Tag im o2 LTE Netz,seit ein paar Stunden nur noch o2 H.


    Wenn ich ins Eplus Netz wechsel,dann gibt es nur G im Display und es geht nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!