Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    [...]
    Wie denn nun?
    Papier oder per Mail?
    [...]


    hört sich an dass man es als pdf über email oder auch per post schicken kann, es muss aber ein formular sein und keine einfache email

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    hört sich an dass man es als pdf über email oder auch per post schicken kann, es muss aber ein formular sein und keine einfache email


    Naja,die habens es ja nun auf dem Postweg bekommen.
    Fakt ist das mein Auszahlungswunsch schon vor längeren per Mail gestellt wurde und erstmals nach 2-3 Wochen eine Antwort kam.


    Laut Formular soll denn die Guthabenauszahlung bis zu 6!!! weiteren Wochen dauern.
    Bei mir brennt es zwar nicht aber ich frage mich ernsthaft was das soll?


    Hier kommt ggf. ein Uteil in Frage wonach die Guthabenauszahlung nicht zu kompliziert sein darf:
    http://www.vzbv.de/meldung/mob…dernisse-erstattet-werden


    Ich bin denn mal gespannt ob im April die 30,xx € hier gebucht werden oder wieder Schreibarbeiten angesagt sind.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • du solltest aber auch beachten dass telefonica stress hat: netzausbau, zusammenlegung, umstellung alles gleichzeitig. aldi talk wurde erst frisch umgestellt. ich glaube dass in diesem jahr die meisten probleme gelöst werden und dann nur noch zusammenlegung und ausbau stattfindet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Geht die 5667 bei Aldi auch?


    Langfristig wird die 1155 wohl verschwinden, um "Verwechslungen" mit der Behörden Hotline 115 zu vermeiden. Da stand mal bei der BNetzA was dazu.


    die 5667 funktioniert leider nicht bis jetzt

  • Wie kommt es eigentlich das mir in meinem Handy unter meiner Nummer die 017600000000 angezeigt wird als Nummer?
    Ist das irgendwie so eine o2 interne Kennung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!