Ab Montag gibt es per App wieder Extra Datenvolumen in den Jahrestarifen,auch für Bestandskunden:
Ich habe ein Jahrespaket von Weihnachten und bekomme in der App keinen Bonus angeboten. Ich hatte jedoch schon mal einen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Montag gibt es per App wieder Extra Datenvolumen in den Jahrestarifen,auch für Bestandskunden:
Ich habe ein Jahrespaket von Weihnachten und bekomme in der App keinen Bonus angeboten. Ich hatte jedoch schon mal einen.
Klicke in der App auf buchen, danach unter Zusatz-Optionen sollte es angezeigt werden.
So zumindest bei unseren 3 Jahrespaketen, auch aus 2025
Alle ½ Jahr € 2,51 per ÜberWeisung aufladen, reicht um die SIM am Leben zu halten!
AufLadung => 4 Monate, + Karenz 2 Monate (= 60Tage).
Ja, aber schlecht genug, dass es eher ein Argument gegen Aldi Talk ist.
per ÜberWeisung aufladen
Geht das noch? Meine Sofortüberweisung von 15 Euro ist seit etwa 48 Stunden nicht gebucht.☹️
Geht das noch?
Nein, schon seit Monaten nicht mehr
Bei mir das gleiche Bild, ich bekomme den App-Bonus auch nicht angeboten unter "Zusatz-Optionen". Mein Jahrespaket wurde Ende letzten Jahres verlängert, und ich hatte unmittelbar nach der Verlängerung schon den App-Bonus von 5GB gebucht.
Bastelino : War es bei Deinen Jahrespaketen die erste Buchung des App-Bonus in der aktuellen Laufzeit?
Bastelino Bei mir erscheint der Bonus auch nicht. 😭
Edit: okay, ich glaube es liegt daran, dass ich den jetzigen Bonus noch nicht aufgebraucht habe. Kann man den schnell aufbrauchen und dann erscheint der neue zum Buchen?
Mein (alter) Bonus ist aufgebraucht, es gibt keinen neuen.
Nein, schon seit Monaten nicht mehr
Ich hoffe, die überweisen meine 15 € zurück.
Die Drittanbieter-Zahlung ist auch gescheitert - geht offenbar nur mit aufgeladenem Guthaben.
Ich werde es halten wie der "Trompeter von Säckingen":
Zitat von Joseph Victor von ScheffelAlles anzeigenDas ist im Leben häßlich eingerichtet,
daß bei den Rosen gleich die Dornen stehn,
und was das arme Herz auch sehnt und dichtet,
zum Schlusse kommt das Voneinandergehn.
In deinen Augen hab' ich einst gelesen,
es blitzte drin von Lieb und Glück ein Schein:
Behüt' dich Gott, es wär zu schön gewesen,
behüt' dich Gott, es hat nicht sollen sein.
Drittanbieter Zahlungen funktionieren schon lange nicht mehr zuverlässig yso wie leider vieles andere auch nicht mehr bei Aldi Talk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!