Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Hat jemand ein ähnliches Problem:

Weil ich nicht mehr mit dem Passwort rein komme (Passwort war korrekt eingegeben, dennoch Zugang verweigert bzw. wurde behauptet das Passwort sei falsch), habe ich ein neues Passwort festgelegt. Dazu hat man mit einen Code per SMS geschickt. Bei richtiger Eingabe wurde noch ein Code an die hinterlegte E-Mail geschickt. Danach konnte ich das neue Passwort festlegen. Kam dann auch rein. Nach dem ausloggen wollte ich mich nochmal mit Passwort einloggen. Wieder Verweigerung, das Passwort sei falsch. Ich werde noch verrückt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hat jemand ein ähnliches Problem:

nach Portierung immer wieder

Moto Edge 30 Neo + 9esim V0/ESTKme|9esimLPA-> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Um bei AldiTalk wieder in den Account zu kommen, muss man sich per SIM passwortlos anmelden. Einmal drin im Account die Info

"Alternative Benutzernamen" suchen, dahinter steckt dann der A-XXXXXXXX User, mit dem die Anmeldung dann wieder einwandfrei geht. Nur noch diesen nutzen. Der ändert sich auch nicht nach Portierungen.

• Bei mir ging per App und Web gar kein Logon mehr. Neuinstallation der App und "Passwort vergessen" (6-stelliger PIN per SMS) hat geholfen.

Das Verwenden des alternativen (A-..). Benutzernamens zeigt bisher Erfolge. Werde weiter beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!