Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Heftklammern die rosten habe ich schon seit zig Jahren nicht mehr gesehen...

Und Kassenbons verblassen bei mir regelmässig wenn ich diese in der Geldbörse lasse. Da reicht schon Reibung das diese schlecht lesbar werden (nicht alle kommt darauf an was genutzt wurde).

Ich habe mich heute mal in der app angemeldet weil ich aufladen musste. Dort habe ich gesehen das mir einfach mal die aufladung per SMS aktiviert wurde. Jetzt habe ich das mal deaktiviert, mal schauen ob es wieder aktiv wird.

• Jetzt hats mich auch erwischt... ||

Heute eine Karte in der Familie mit 15 Euro aufgeladen, im Webportal - mittels Voucher, da die Karte sonst demnächst ablaufen würde - in 15 Tagen.

Meldung sagt zwar, Guthaben wurde aufgeladen, der Guthabenstand hat sich aber nicht erhöht - ebensowenig der Gültigkeitszeitraum der Karte :rolleyes:

Hotline angerufen,

Die Dame sah zwar in der "Buchhaltungssoftware" dass der besagte Aufladecode, tatsächlich meiner Rufnummer aufgeladen/zugeordert wurde,

kann jedoch selbst nicht aktiv einschreiten um den Betrag gutzuschreiben...

Alles notiert, Rufnummer, Aufladecode, Seriennummer des Aufladecodes - ihr ahnt es - es wird an die "Fachabteilung" weitergegeben, die sich darum kümmert.

Ja da bin ich mal gespannt, ob Sie es hinbekommen, bevor die Karte abläuft - dann werde ich sauer.

Oder sollte ich mich besser direkt an Henning Gajek von Teltarif wenden?

Was meint ihr?

https://www.teltarif.de/teltar…-probleme/news/98055.html

• Teltarif kann auch nicht bei jedem Problem und in jedem Einzelfall berichten. Schon gar nicht wenn sie es schonmal haben. Hoffe für Dich, dass die "Fachabteilung" das Problem schnell behandelt. Ich kann den Begriff übrigens nicht mehr hören. Alle können gar nichts mehr, alles wird an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Als Kunde steht man dann dumm da, kommt an die vermeintlichen Fachleute nie ran und kann nur warten und hoffen.

• Alditalk hat ein Samsung A16 im "Angebot". Bei der Beschreibung fehlt komplett ob 4G oder 5G. Das fand ich schon unserös.i Ich habe mal den angegebenen Chip gegoogelt und der kann nur 4G. NICHT KAUFEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!