Update bei Aldi bekam ich gerade eine neue Rufnummer zugeteilt bei Fonic warte ich noch.
Und zwar eine 0163 00 xxxxx Nummer
Habe derzeit auch noch eine 0163-00 bei Aldi Talk 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update bei Aldi bekam ich gerade eine neue Rufnummer zugeteilt bei Fonic warte ich noch.
Und zwar eine 0163 00 xxxxx Nummer
Habe derzeit auch noch eine 0163-00 bei Aldi Talk 👍.
Ist jetzt das zweite mal das ich 0163-00 Rufnummer bekam damals die erste bekam ich von Simyo zugeteilt.
Habe seit einem Monat den Aldi Talk unlimited Tarif für 9,99 Euro, 15GB in Deutschland im Hotspot.
Bisher zufrieden, man muß halt ständig aufpassen, das Nachbuchen nicht zu vergessen.
War Gestern in Frankreich und habe die 13GB getestet, die in der App als Roaming EU angeboten werden. Roaming im Hotspot zugelassen eingeschaltet, es funktioniert aber leider trotzdem nicht, weder Free, Bytel, Orange und noch 2 weiter Franz Provider haben micht in ihr Netz gelassen, obwohl daneben verfügbar stand.
Das Problem hatte ich bisher mit anderen Simkarten nicht.
Hat das Roaming im EU-Ausland schon mal jemand mit dem unlimited Tarif über die Sim von Aldi Talk geschafft?
Oder stimmt das gar nicht mit den 13GB Roaming EU?
Ich hab die Aldi Talk Sim mit unlimited Tarif bereits im Roaming (CZ) genutzt. Dabei wurden dann die 13 GB weniger.
War erst heute in Frankreich und in Luxemburg, sowohl LTE als auch 5G Verbindung sind gar kein Problem.
Roaming im Hotspot zugelassen eingeschaltet, es funktioniert aber leider trotzdem nicht,
Evtl. APN falsch? Dann geht es in D, aber nicht im Ausland.
Wenn man die Aldi Talk App öffnet kommt die Meldung das Wartungsarbeiten sind und die App vorübergehend nicht erreichbar ist.
Heißt man kann nicht nachbuchen was schon sehr ärgerlich ist.
sensemunne Das heißt, das automatische Nachbuchen, was einige User hier berichtet hatten, erfolgt nicht mehr?
Korrekt, gerade kam die Mail, dass mein Datenvolumen verbraucht ist - die Drossel ist auch aktiv.
Man sollte echt eine Möglichkeit schaffen auch per SMS nachbuchen zu können, das ist echt suboptimal so aktuell.
Die führen ja scheinbar sehr gerne Wartungsarbeiten durch.
Korrekt, gerade kam die Mail, dass mein Datenvolumen verbraucht ist - die Drossel ist auch aktiv.
Man sollte echt eine Möglichkeit schaffen auch per SMS nachbuchen zu können, das ist echt suboptimal so aktuell.
Die führen ja scheinbar sehr gerne Wartungsarbeiten durch.
Sehe ich genauso.
Denn so bezahle ich für eine Leistung die Aldi Talk nicht erbringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!