Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Meine 350 Euro Teil Auszahlung sind Heute auf dem Konto eingegangen 👍.


    Karte ist weiter aktiv mit paar Euro Guthaben drauf und dem gebuchten Jahrespaket.


    Hat knapp 4 Wochen insgesamt gedauert,das hatte man mir aber auch mitgeteilt das es bis zu 4 Wochen dauert.

  • Meine 350 Euro Teil Auszahlung sind Heute auf dem Konto eingegangen 👍.


    Karte ist weiter aktiv mit paar Euro Guthaben drauf und dem gebuchten Jahrespaket.

    Wie hattest Du das in die Wege leiten können? Normalerweise ist ja die Guthabenauszahlung nur nach Deaktivierung der SIM möglich.

  • Wie hattest Du das in die Wege leiten können? Normalerweise ist ja die Guthabenauszahlung nur nach Deaktivierung der SIM möglich.

    Es war ja so das ich 430 Euro auf der Karte hatte (beim ersten Mal hatte ich es mir ja komplett auszahlen lassen auf einer anderen Karte und Karte gekündigt).


    Hatte dann dieses Mal bei Aldi Talk angerufen um zu erfahren ob ich um an die 430 Euro zu kommen Karte kündigen kann ohne Portierung oder ob ich dann warten müsste bis zum Ende des Aktivitätzeitraums der Karte bis das Geld kommt.


    Daraufhin hatte mir die sehr nette Dame gesagt das ich nicht warten muss bis zum Ende des Aktivitätzeitraums ,aber das ich bei so hohen Summen auch die Möglichkeit der Teilauszahlung hätte.


    Habe dann genauer nachgefragt und sie sagte mir das es für spezielle Kunden mit sehr hohen Guthaben Beträgen die Möglichkeit der Teilauszahlung gibt bei gleichzeitigem weiter laufen der Sim Karte.


    Geht aber wie gesagt nur bei hohen Beträgen.

    Dann sagte sie mir ich soll einfach das Guthaben Auszahlungsformular ausfüllen und dazu schreiben das ich eine Teilauszahlung in Höhe von 350 Euro wünsche.


    Hatte es dann per Mail geschickt.


    Einen Tag später kam die Antwort das die Teilauszahlung bearbeitet wird und jetzt knapp 4 Wochen später war es ohne weitere Nachricht auf dem Konto.


    Und Sim Karte läuft normal weiter.

  • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, da ist ALDI ja sehr kulant mit der Auszahlung! Mir bringt das aktuell zwar nichts (habe nicht so viel Guthaben drauf - und bezahle auch immer die Jahrespaketverlängerung aus dem Guthaben). Aber für Wenignutzer, die über die Jahre durch die Aufladungen zum Lebenserhalt der Karte immer mehr Guthaben anhäufen, ist das eine sehr interessante Option mit der Teilauszahlung. :thumbup:

  • Weshalb gibt es eigentlich noch die E-Plus Service GmbH mit Sitz in der E-Plus-Straße in Düsseldorf ? Aldi Talk ist die einzigste Marke der Telefónica, die darüber läuft.

  • schade, das es bei Aldi Talk wohl keine Möglichkeit gibt spontan ( aus dem Ausland) mal die simkartengültigkeit zu verlängern....wenn es nötig ist.


    Zumindest nicht....ohne seine Konto Daten zu hinterlegen für eine abbuchung ( was meines Erachtens dem Prepaid.prinzip schon krass widerspricht ).


    ....oder habe ich da eine Möglichkeit übersehen ? PayPal oder Überweisung wäre ja nicht schlecht ? Aber Aldi will das wohl nicht !

  • schade, das es bei Aldi Talk wohl keine Möglichkeit gibt spontan ( aus dem Ausland) mal die simkartengültigkeit zu verlängern....wenn es nötig ist.


    Zumindest nicht....ohne seine Konto Daten zu hinterlegen für eine abbuchung ( was meines Erachtens dem Prepaid.prinzip schon krass widerspricht ).


    ....oder habe ich da eine Möglichkeit übersehen ? PayPal oder Überweisung wäre ja nicht schlecht ? Aber Aldi will das wohl nicht !

    https://www.amazon.de/plus-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MGHJHL4?tag=telefontref04-21 [Anzeige] und dann Code in der App eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!