Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Dafür soll es ja einen Tarif mit Internetflat geben für schlappe 15 Euronen im Monat. Echt billig

    Was hat das mit dem ALDI TALK Jahrespaket zu tun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Musste gerade an meinen Onkel denken, der rechnete alles in Zigarettenpackungen. Alles was weniger als eine Packung Ersparnis war, war nicht der Rede wert 😆

    Als die Packung noch 2 DM gekostet hat ... ^^ - "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."

  • Hatte dir doch schon gesagt das es noch knapp 4 Wochen dauert nachdem das Geld abgezogen ist.

    Heute ist die Rückzahlung auf meinem Konto angekommen...


    Die 90 Euro von Aldi Talk sind angekommen .... ohne Abzug für Aufladungen durch Portierungsgutschriften.


    Vom 14.03. Bis 30.03. hat es dann doch nur 16 Tage gedauert ( ich würde mal vermuten, das die Überweisungsgutschriften wohl immer zum Monatsende rausgehen könnten ! )

  • Wenn ich eine aufgrund von Nicht-Aufladung deaktivierte Rufnummer von Aldi zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, dann muss ich doch auch eine Verzichtserklärung bei Aldi einreichen und warten, bis diese bestätigt wird - oder erübrigt sich das bei Nummern, welche schon abgeschaltet sind?


    Habe die Verzichtserklärung mit allen benötigten Daten und Unterschrift vor ein paar Tagen bei Aldi eingereicht, seither aber Schweigen im Walde. Vorhergehende Fragen an dieselbe Adresse wurden binnen 24h beantwortet, also gelesen wurde die Verzichtserklärung vermutlich schon.

  • Wenn ich eine aufgrund von Nicht-Aufladung deaktivierte Rufnummer von Aldi zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, dann muss ich doch auch eine Verzichtserklärung bei Aldi einreichen und warten, bis diese bestätigt wird - oder erübrigt sich das bei Nummern, welche schon abgeschaltet sind?

    Eigentlich sollte sich das erübrigen....nach der Abschaltung.


    Bei Aldi talk ( bzw. Von dort weg ) hatte ich das zwar noch nie....aber die vorläufigen Rufnummern von lidl connect...beantrage ich am tag nach der Abschaltung immer ( ohne opt.in ) das wegportieren zu Aldi talk.....

  • Übrigens.....Die Gutschrift auf dem Konto erfolgte von


    E-Plus Service GmbH


    ....und nicht von Aldi Talk !


    Eine Firma namens Aldi-Talk gab es nie:


    Zitat

    Vertragspartner:

    E-Plus Service GmbH

    E-Plus-Straße 1

    40472 Düsseldorf

    Von daher korrekt. Wurde aber nicht wenige Male thematisiert hier. Und du weisst es auch, denn auf den Portierungsformularen steht es oben auch drauf:


    Zitat

    Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf, per E-Mail an alditalk@eplus.de oder per Fax an die 0331-7 00 31 30.

    Deinen eigenen Aussagen zufolge, hast du ja unzählte Nummern zu Aldi-Talk portiert. Was als hast du mit dem Beitrag bezweckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!