Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Bei mir kommt bei der App aktuell der Hinweis dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird und man sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.


    Über die Homepage konnte ich mich heute erfolgreich einloggen.

  • Vorhin konnte ich mich online und in der App nicht einloggen, in der App kam der bereits hier gepostete Hinweis. Nun kann ich mich online wieder einloggen, in der App immer noch nicht. Die Ironie schlechthin ist aber, dass bei einer Guthabenabfrage über *100# als Kommentar kommt "Die Guthabenabfrage ist auch über die ALDI Talk App möglich.".

  • Das ist wirklich ärgerlich. Bis zum 1. April haben wir kein Festnetz (Telekom lässt auf sich warten), und nun zickt auch noch der Mobilfunk. Das Handy ist mangels WLAN seit gestern Mittag gedrosselt und neues Volumen lässt sich auch per 1155 nicht nachbuchen. Es kommt zwar die Ansage, dass gebucht wird, in der Praxis funktioniert es aber nicht. Mal schauen, wann das Restvolumen auf dem iPad aufgebraucht ist - dann war's das erst mal mit dem mobilen Internet. Da gibt es nicht mal mehr die Möglichkeit, telefonisch nachzubuchen.

    Viele Grüße, Paddy

  • wirklich ärgerlich für leute die momentan nichts buchen können. aktuell komme ich mal in die app rein und mal wieder nicht. Ob sich was buchen lässt habe ich nicht getestet. ausfall jetzt schon > 24 std. was ist denn da los?


    hat es evtl. was mit der übernahme zutun? andere eplus prepaid anbieter auch betroffen oder nur aldi talk?

  • Zitat

    Original geschrieben von awie86
    wirklich ärgerlich für leute die momentan nichts buchen können. aktuell komme ich mal in die app rein und mal wieder nicht. Ob sich was buchen lässt habe ich nicht getestet. ausfall jetzt schon > 24 std. was ist denn da los?


    hat es evtl. was mit der übernahme zutun? andere eplus prepaid anbieter auch betroffen oder nur aldi talk?


    Andere leider auch betroffen.
    Denke das es mit der Übernahme zu tun hat,aber irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen.


    Habe gestern mal die Hotline angerufen,und die konnten nicht sagen wann die Server wieder richtig laufen.


    Geht ja schon gut los mit o2.

  • Konnte mich soeben erfolgreich mit der App anmelden und auch meine Daten einsehen. Habe über die App die EU Internetoption gebucht. Die Buchung wurde angenommen.

  • Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen. Allerdings ist meine Buchung immer noch in Bearbeitung. Das klemmt seit gestern Nachmittag.

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!