Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja, das geht bei Aldi Talk jederzeit und sogar mehrfach.

    In der Kombination mit der kommenden aktionsweisen Halbierung des Kaufpreises eines neuen Starterpaketes ist das Gesamtpaket schon sehr verlockend... ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ist die Registrierung bzw. Identifizierung bei Aldi Talk per eID möglich?

    Nein.

    Gemäß den ALDI-Seiten sollte aber eine Registrierung allein durch einen Anruf bei einer bestimmten Hotline-Nummer möglich sein. Hat dies jemand schon einmal ausprobiert?


    Und noch eine Frage: Günstiger als 5 EUR ist ein ALDI Talk Starterset wohl auch nicht zu bekommen?


    Danke.

  • Das mit dem Anruf ist Blödsinn von Aldi Talk.


    Hatte da mal für meinen Vater angerufen und man muss trotzdem Video ident oder Postident machen.

    Als ich dann den Mitarbeiter am Telefon gefragt habe was das denn für einen Sinn hat am Telefon und das das ja total unnötig und verwirrend sei, hat er einfach aufgelegt.

  • Schenken lassen ist günstiger;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, ob die online bestellte Aldi Talk SIM-Karte 1Stück per DHL-Paket oder per normaler Brief-Post kommt? Danke.

    Die beiden Ersatz-SIMs die ich bisher bestellen musste kamen per Brief-Post.

  • Die beiden Ersatz-SIMs die ich bisher bestellen musste kamen per Brief-Post.

    Ja, danke. Aber gibt es eventuell jemanden, der "erstmalig" 1 oder 2 Aldi-Talk Simkarten online bestellt hat (keine Erssatzkarten bei bestehendem Kundenverhältnis) und diese per normaler Briefpost bekommen hat? Ich frage nach, da ich tagsüber nicht zu Hause bin und deswegen nicht in einer Postfiliale mich 20 Minuten lang in der Schlange anstellen will. Danke.

  • Ja, danke. Aber gibt es eventuell jemanden, der "erstmalig" 1 oder 2 Aldi-Talk Simkarten online bestellt hat (keine Erssatzkarten bei bestehendem Kundenverhältnis) und diese per normaler Briefpost bekommen hat? Ich frage nach, da ich tagsüber nicht zu Hause bin und deswegen nicht in einer Postfiliale mich 20 Minuten lang in der Schlange anstellen will. Danke.

    Mein Startset kam per Post. Wie es bei 2 Karten ist keine Ahnung aber ich denke es werden 2 Briefe werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!