Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread

  • Ich habe das selber nicht erlebt. Aber ich vermute, das die Kartenhültigkeit höher bewertet wird, als eine Option (Flat oder Paket. Leider kann ich nicht bei der Holine nachfragen, weil ich zur Zeit keine aktive Aldi Karte habe (würde mich aber dennoch interessieren...).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich habe das selber nicht erlebt. Aber ich vermute, das die Kartenhültigkeit höher bewertet wird, als eine Option (Flat oder Paket. Leider kann ich nicht bei der Holine nachfragen, weil ich zur Zeit keine aktive Aldi Karte habe (würde mich aber dennoch interessieren...).

    Ich komme erst in rund 9 Monaten in die Lage das bei einer meiner Aldi.talk simkarten probieren zu können....


    ...und Anfragen bei einer Hotline...das ist nach meiner Meinung immer so eine Sache...je nachdem an den man dann gerät !

  • Schade daß du nur eine Sim hast... Hättest du eine zweite, dann könntest du die mal kurz reinstecken und den Router an ein Ladeteil hängen, die LEDs zeigen ob es läuft.

  • Sorry,aber habe den Router noch nicht in Betrieb genommen da es perfekt zur Zeit mit dem Handy läuft.

    sensemunne


    Du scheinst ja einer der wenigen hier zu sein die den MiFi gekauft haben und die spezielle Router.Simkarte Zuhause haben.


    Wäre toll, wenn du Mal - echt probieren - könntest ob Aldi eine Portierung auf diese Router.Simkarte zulässt ( auch mehrfach und auch jedes Mal 25 Euro für ankommende Portierung gutgeschrieben werden ) ?

  • sensemunne


    Du scheinst ja einer der wenigen hier zu sein die den MiFi gekauft haben und die spezielle Router.Simkarte Zuhause haben.


    Wäre toll, wenn du Mal - echt probieren - könntest ob Aldi eine Portierung auf diese Router.Simkarte zulässt ( auch mehrfach und auch jedes Mal 25 Euro für ankommende Portierung gutgeschrieben werden ) ?


    Sorry,aber das macht leider für mich keinen Sinn,da ich erstens Nummer zum portieren verschwenden würde und zum anderen macht es keinen Sinn da die Karte für mich absolut nutzlos ist und ich sie nicht nutzen werde,da ich mit dem wenigen Volumen nichts anfangen kann und ohne Telefonie Funktion ist die Karte ja auch noch.


    Da nutzen mir dann 25 Euro auf der Karte nichts,sorry.

  • 3GB extra bei S,M und L bis zum 22.11:


    ALDI-TALK-3GB-Datenbonus_1300x300_1.jpg



    https://www.alditalk.de/datenbonus


    Das hier hab ich nicht verstanden:

    "Der 3 GB Datenbonus ist bis zum Ende der aktuellen Optionslaufzeit nutzbar und nach Ablauf der Optionslaufzeit zum 22.11. jederzeit erneut aktivierbar."


    Meinen die "bis zum 22.11. jederzeit erneut aktivierbar." ?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Ja ist so gemeint, konnte gestern für meine Frau zum zweiten Mal aktivieren.

    1x schafft sie noch bis zum 22.11.

    Dann wäre so langsam mal eine Aufwertung des Paket S angebracht 8o

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!