Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Kann ich bei Aldi Talk die Rufnummernportierung aus dem Start- bzw. Bonusguthaben bezahlen?

    Ja, das geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann ich bei Aldi Talk die Rufnummernportierung aus dem Start- bzw. Bonusguthaben bezahlen?

    Ich kenne persönlich nur Kaufland mobil wo deshalb rumgezickt wird.


    Aber mit etwas Verhandlungsgeschick ging es bei mir auch da ( immer freundlich bleiben und Argumente sammeln ... Die man notfalls beim nächsten Anrufversuch mit Gegenargument entkräften kann ).

  • Kann ich als Bestandskunde auch den aktuellen Bonus von 3 GB bekommen? Muss ich dazu die Option in der App buchen oder geht auch online oder via Kurzwahl?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann ich als Bestandskunde auch den aktuellen Bonus von 3 GB bekommen? Muss ich dazu die Option in der App buchen oder geht auch online oder via Kurzwahl?

    Gibt es auch als Bestandskunde und musst du in der App buchen.

    Online habe ich es nicht getestet.

  • Fußnote 28:


    Aktionszeitraum 22.9.21 – 22.11.21: Kunden mit gebuchten Kombi-Paketen S/M/L oder Musik-Paketen M/L können im Aktionszeitraum jederzeit für die jeweils verbleibende Optionslaufzeit zusätzlich 3 GB High-Speed-Datenvolumen zu ihrer Tarifoption kostenlos hinzuaktivieren. Aktivierung nur über die ALDI TALK App und nur einmal pro Optionslaufzeit möglich. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende der jeweiligen Optionslaufzeit. Verlängerung der Aktion vorbehalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Telekom behält sich vor, die 500MB durch etwas anderes zu ersetzen und hat vorerst frühestmögliches Ende auf 31.12.21 gesetzt.

  • Hast du auch einen Link dafür?

    Es hört sich zwar danach an, dass das Geschenk 500 MB feststehend ist, aber eine Garantie liegt nicht vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!