Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zusätzlich verfällt beim Jahrespaket nichts vom Datenvolumen innerhalb des Jahres... :)


    Das findet ich an den (Halb-)Jahrespaketen sehr gut, im Gegensatz zu den "Pseudo"-(Halb-)Jahrespaketen (das eine von Edeka, dann Tchibo und Congstar) wo einzig und allein die Bezahlung für ein Jahr im Voraus ist, die Leistung aber häppchenweise und mit Verfall kommt.

  • Kann es sein, dass AT beim download im Netz gedrosselt wird ? O2 Original ist immer schneller

    Ja,bei Aldi Talk sind es 25 Mbit/s,bei o2 300 Mbit/s.


    Das finde ich auch sehr praktisch.


    So hat man dann zum Beispiel nach 6 Monaten eventuell noch das volle Datenvolumen und kann dann Mal einen Monat mehr Volumen verbrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das finde ich auch sehr praktisch.


    So hat man dann zum Beispiel nach 6 Monaten eventuell noch das volle Datenvolumen und kann dann Mal einen Monat mehr Volumen verbrauchen.

    Das ist bei mir (fast) genau der Fall: Nutze selbst das Jahrespaket XS, habe nach 6 Monaten noch 11 GB übrig - und bald kommt der Sommerurlaub... 8)

  • Habe Heute übrigens den Medion Hotspot Router in Betrieb genommen.


    Karte rein,Stecker rein und es lief 👍.


    Läuft auch problemlos ohne Akku mit Verbindung am Strom Kabel.

  • ich weiß nicht ob es am Hotspot Router lag,aber nach 2 Tagen im Router ist meine Sim Karte defekt.

    Vorher Monate lang im Hotspot Handy keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!