Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Und du meinst die machen jetzt ein neues für dich?

    Gibst du auch deine Euro Münzen vor 2017 bei der Bundesbank zurück und verlangst neuere?

    Naja, in dem Formular ist noch von Portierungsgebühren die Rede, die abgezogen werden oder dessen Wert man stehen lassen soll. Dies ist allerdings seit dem 01.12.2021 nun dank der EU Geschichte. Deshalb finde ich das Formular nicht mehr zeitgemäß und es bedarf meiner Meinung einer Aktualisierung.

  • 700 Euro??? Mann oh Mann, dann sollten meine verteilten 500 Euro kein Problem darstellen.


    Hast Du ein neueres Formular als von 2017? Und musstest Du mehrfach nachhaken oder klappte es auf Anhieb? Wie lange hat es gedauert?

    Hatte auch das Formular von 2017.


    Es hat einmal etwas länger gedauert wegen einem Tippfehler,da musste ich nochmal nachfragen,aber ansonsten hat es etwas mehr als 30 Tage gedauert.


    Ging also vergleichsweise flott wenn man so die Geschichten von o2 liest.


    Nach der Mail die die Auszahlung bestätigt sind es knapp 30 Tage bis das Geld auf dem Konto ist.

  • Da meine Mutter bald auf ein Smartphone wechselt braucht sie eine neue SIM-Karte (bislang nur Standard-SIM, noch die originale SIM aus dem Starteset von ~2006). Wenn ich jetzt über das Online-Kundencenter eine neue SIM bestelle, wird die alte dann sofort deaktiviert oder wird die alte erst deaktiviert sobald ich die neue in den Händen halte und sie im Kundencenter aktiviere?

  • Wenn ich jetzt über das Online-Kundencenter eine neue SIM bestelle, wird die alte dann sofort deaktiviert oder wird die alte erst deaktiviert sobald ich die neue in den Händen halte und sie im Kundencenter aktiviere?

    Letzteres.

  • slvr Bestellen geht auch über den Kundenbereich unter MeinAldiTalk, wenn es schnell gehen soll. Dort oben auf Konto, dann rechts unter Account auf SIM-Karte und dann gibt es einen großen Button "Ersatz-SIM-Karte bestellen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!