Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe heute mal den AldiTalk mini über die 1155 gebucht. ...

    ... das war am Montag, den 08.08. und jetzt schau ich im Webportal nach und da steht:

    Verfügbar bis: Montag, 05.09.2022 23:59 Uhr (MEZ)


    Das wären also 29 statt 28 Tage und wenn man es genau nimmt mit der Angabe von MEZ, dann wäre es ja bis zum 06.09.2022 00:59 Uhr (MESZ) verfügbar. :/

  • Gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert, bis der Opt-In gesetzt wird ?

    Habe gestern 2 ordnungsgemäß ausgefüllte Formulare einschließlich SIM-Karten-Nummer per E-Mail an alditalk@eplus.de verschickt. Dass es auch telefonisch geht ist bekannt, habe aber noch ein Formular für meine Mutter hingeschickt.

  • Brauchen zur Zeit so 4 bis 5 Tage um E-Mails zu beantworten.

    im Moment sind es nur 3 Tage, nur die Portierung zu Lidl Connect geht nicht online.

    Vielleicht weil die Nummer mal dort war. Gehört aber in den Lidl Beitrag, habe auch dort das Papier-Formular ausgefüllt.

  • o2 Codes werden komischerweise immer noch nicht akzeptiert.


    Sehr merkwürdig,da fast alle anderen o2 Prepaid Produkte wie WhatsApp Sim,blau und nettokom sowohl o2 als auch E-Plus Codes akzeptieren.

  • Danke, werde ich probieren.

    Bin gerade dabei meine Alditalk Nummer zu Ja!Mobil zu portieren. In der Email von Alditalk zur Rufnummerportierung steht als Anbieterkennung: EPLU

    Muss ich bei Ja!Mobil dann AldiTalk oder Eplus als bisherigen Anbieter angeben?

  • Danke, werde ich probieren.

    Bin gerade dabei meine Alditalk Nummer zu Ja!Mobil zu portieren. In der Email von Alditalk zur Rufnummerportierung steht als Anbieterkennung: EPLU

    Muss ich bei Ja!Mobil dann AldiTalk oder Eplus als bisherigen Anbieter angeben?

    Wenn die Aldi Talk zur Auswahl haben,dann definitiv Aldi Talk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!