Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    ...


    Vodafone hat ja sehr guten Prepaid tarif als Alternative.


    welchen denn?

  • Also im Vodafone-Netz fällt mir z.B. Rossmann mobil ein. Die haben für nur 1 Euro mehr ein identisches Paket zum AldiTalk 300...

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    welchen denn?


    Den Callya Smartphone Special für 9,99 Euro.


    GIbt da 500 MB,200 Minuten/SMs in alle Netze und Telefon und Sms Flat ins Vodafone Netz.


    Ausserdem gibt es Alles Drin Paket 300 Option(300 MB,300 Minuten/sms in alle Netze) und Vodafone Sprach und Sms Flat.
    Alles direkt von Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von lillebror
    Also im Vodafone-Netz fällt mir z.B. Rossmann mobil ein. Die haben für nur 1 Euro mehr ein identisches Paket zum AldiTalk 300...


    Auch mit EU-/EWR-weitem Roaming ohne Kosten für eingehende Anrufe? Nachbuchung von Datenvolumen?

  • Probleme mit dem Konto


    Auch ich habe Probleme. Gestern wurde mein AldiTalk 300 Paket automatisch verlängert, das Minutenkontigent wurde zurückgesetzt, das Datenkontigent nicht. Außerdem kann ich mich nur gelegentlich in mein Konto einloggen, sowohl mit der App wie auch im Internet.


    Mal abwarten, ob das in Kürze behoben wird! :-(

  • Auf der Homepage bin ich jetzt mal reingekommen. Ich muss sagen, auch bei mir z.Zt. eine größere Differenz als sonst beim Volumenzähler. Am iPhone 128MB, online bereits 162MB... Haben die den Takt heimlich geändert, oder doch momentan ein Fehler im System?


    EDIT: Kommando zurück. Ich habe falsch abgelesen, auf der Homepage wird ja angezeigt wieviel noch übrig ist. Differenz nur 10MB, also passt

    phone: iPhone 12 Pro, Samsung Galaxy S21 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Rossman mobil


    Zitat

    Original geschrieben von Heide Rostock
    Auch mit EU-/EWR-weitem Roaming ohne Kosten für eingehende Anrufe? Nachbuchung von Datenvolumen?


    Bei Rossmann mobil ist Roaming noch nicht den Tarifen für Deutschland angepasst, sondern orientiert sich an den EU-Vorgaben. Ein Verbot der Roaminggebühren ja wohl Ende des Jahres generell kommen.


    Datenvolumen lässt sich nachbuchen, allerdings zu anderen Konditionen: https://www.rossmann-mobil.de/tarife/optionen.html

  • Re: Probleme mit dem Konto


    Zitat

    Original geschrieben von jakola
    Auch ich habe Probleme. Gestern wurde mein AldiTalk 300 Paket automatisch verlängert, das Minutenkontigent wurde zurückgesetzt, das Datenkontigent nicht. Außerdem kann ich mich nur gelegentlich in mein Konto einloggen, sowohl mit der App wie auch im Internet.


    Mal abwarten, ob das in Kürze behoben wird! :-(


    Das Gleiche bei mir! Bin momentan ziemlich angefressen! :(


    App funktioniert nicht ... Online ist meine Rufnummer angeblich nicht bekannt??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!