Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Kann meine Aldi Talk Karte nicht mehr mit E-Plus Cash aufladen, im Dezember ging es noch heute leider nicht mehr. :flop:


    Es kommt immer die Meldung "Diese Aufladekarte kann zur Zeit nicht genutzt werden."

  • Ist halt sehr ärgerlich, werde dann wohl den Anbieter wechseln müssen.
    Da ich meine Codes meistens bei DM kaufe dank dank PAYBACK und AldiTalk sowieso nicht mehr so günstig ist muss ich mal schauen was es sonst noch so an guten Tarifen gibt.

  • Ja, dass ist schade, man spart so ca 7%. Aber eine günstige Alternative sehe ich leider nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Vielleicht geht es zu CallYa dort bekommt man für 10€ 1,25GB und 200 Minuten das sind zwar 2€ mehr als ich aktuell bei Aldi zahle, dafür hab ich dann aber auch das bessere LTE Netz, welche hier seit dem Abschalten der EPlus LTE Sender extrem schlecht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja, dass ist schade, man spart so ca 7%. Aber eine günstige Alternative sehe ich leider nicht.

    Wie und wo kann man 7% sparen? Habe da wohl was verpasst :confused:


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Wie und wo kann man 7% sparen? Habe da wohl was verpasst :confused:


    stefsch


    Mit PAYBACK und dem 5x Punkte Gutschein über die PAYBACK App gibt es 5% und wenn man die PAYBACK KK nutzt sind es 7%
    Funktioniert aber nur in DM Märkten und nicht im Real oder REWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Vielleicht geht es zu CallYa dort bekommt man für 10€ 1,25GB und 200 Minuten das sind zwar 2€ mehr als ich aktuell bei Aldi zahle, dafür hab ich dann aber auch das bessere LTE Netz, welche hier seit dem Abschalten der EPlus LTE Sender extrem schlecht ist.


    Gibt auch Nachfrage bei Callya auch den Special S für 7,99 Euro pro Monat mit 1 GB und 200 Minuten/SMS falls dir die 1 GB reichen(beziehungsweise 1,1, GB)


    Ansonsten wie diu schon sagtest der normale Special für 9,99 Euro mit 1,25 GB Highspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Mit PAYBACK und dem 5x Punkte Gutschein über die PAYBACK App gibt es 5% und wenn man die PAYBACK KK nutzt sind es 7%
    Funktioniert aber nur in DM Märkten und nicht im Real oder REWE.

    Ok, habe zwar Payback aber keine App. Kann ich nicht auch z.B. einen DM-Fünffach-Kupon nehmen und dann Guthaben bei DM kaufen. Da ich das noch nicht gemacht habe: welche Guthaben-Bon sollte man nehmen, damit er auch von Aldi-Talk eingelöst wird? Was bedeutet "PAYBACK KK"? Kreditkarte? Kundenkarte?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!