Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Ok, habe zwar Payback aber keine App. Kann ich nicht auch z.B. einen DM-Fünffach-Kupon nehmen und dann Guthaben bei DM kaufen. Da ich das noch nicht gemacht habe: welche Guthaben-Bon sollte man nehmen, damit er auch von Aldi-Talk eingelöst wird? Was bedeutet "PAYBACK KK"? Kreditkarte? Kundenkarte?


    stefsch


    Kannst natürlich auch den 5x Punkte "Papier Gutschein" nehmen, macht keinen Unterschied.


    PAYBACK KK ist die Kreditkarte.


    Ich konnte übrigens jetzt doch meine Aldi Karte mit dem E-Plus Cash aufladen, war heute Mittag dann wohl eine Störung. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von simkartenmann
    Habe gerade in der Roaming-Preisliste (Stand 23.11.2017) https://medion.scene7.com/is/c…Medion/Roaming-Preisliste gelesen, dass (auch) mit ALDI TALK ankommende Gespräche in der Schweiz nicht mehr kostenlos sind und stattdessen (falls kein EU-Sprachpaket gebucht ist) pro Minute 11 Cent berechnet werden.


    In der Schweiz und in kürze auch in GB wird halt richtig abgezockt, mit EU Roaming kann man ja kein Geld mehr machen.

  • Ok, aber welchen Aufladebon bei DM kann man da kaufen der von Aldi dann auch akzeptiert wird :confused: .


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Ich mache es bisher immer mit E-Plus Cash, aber garantieren das es bei dir funktioniert kann ich nicht.
    Aldi Talk kann man aktuell noch mit den 16 stelligen E-Plus Codes und den 12 stelligen o2 Codes aufladen. Wie lange das aber noch so bleibt weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Vielleicht geht es zu CallYa dort bekommt man für 10€ 1,25GB und 200 Minuten das sind zwar 2€ mehr als ich aktuell bei Aldi zahle, dafür hab ich dann aber auch das bessere LTE Netz, welche hier seit dem Abschalten der EPlus LTE Sender extrem schlecht ist.


    Ab Donnerstag gibt es übrigens bei Callya Special 1,5 GB zum selben Preis.


    https://www.mobiflip.de/vodafone-callya-datenvolumen/

  • Schön, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass dann auch der Spezial S (bisher 1,0 GB) angepasst wird...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Schön, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass dann auch der Spezial S (bisher 1,0 GB) angepasst wird...


    Da gehe ich von aus.


    Der Special S dürfte dann 1,25 GB bekommen für 7,99 Euro und wäre dann zumindest in Sachen Datenvolumen gleichauf mit Aldi Talk.

  • Die Antwort auf deine Frage haste doch selber schon beantwortet.
    Aldi hat dir doch per Mail geschrieben....


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Beim ausfüllen der automatischen Aufladung online ließ sich kein SEPA-Mandat herunterladen. Kommt das per Mail oder geht es ohne?


    Die Aktivierungs-App wurde seit meiner letzen Aktivierung im Herbst überarbeitet, jetzt geht es richtig gut, man kann vorher die Bilder vom Perso machen und in Ruhe checken, ob die gut geworden sind, danach muss man ihn nur noch zur Echtheitsprüfung ins Bild halten.


    Wäre bei Callya der Special S direkt offiziell verfügbar gewesen hätte ich demjenigen Vodafone empfohlen.

  • Eine neue Frage: ändert sich die Server-Rufnummer (1155) im EU Ausland (zB in Frankreich ?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!