Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das wäre ein Hammerpreis. Nur rund 60cent je 28 Tage teurer als das 500MB Paket. Der lange Abrechnungszeitraum ist Super da ich (und vermutlich viele andere) an normalen Arbeitswochen kaum Datenvolumen brauchen aber Urlaub umso mehr.


    Unlimitierte Daten für 30€ sind uninteressant da ich meist nur 1-2GB brauche. (hab zuhause & am Arbeitsplatz WLAN)

  • Ab übernächster Woche gibt es für knapp 60 Euro ein Jahrespaket mit Allnet-Flat Min/SMS und 12GB/Jahr?


    Das sind dann aber auch nur 12 GB pro Jahr? Ich nutze auch nicht viel mobile Daten im Gegensatz zu meinen Freunden und Kollegen, aber 12 GB pro Jahr sind schon sehr wenig.


    Da wäre es mir lieber gewesen wenn der seit Frühjahr angekündigte unlimited Internet flat Tarif für unter 30 Euro gekommen wäre.


    Hat Aldi Talk so einen Tarif wirklich mal angekündigt? Wennn ja, wo? Ich kann mir nicht vostellen, dass O2 so einen Vertrag mit Aldi Talk/Medion eingehen würde. Dann würde ja niemand mehr den O2 Unlimited Tarif buchen.

  • Offiziell angekündigt wurde es nie,aber man wollte im Frühjahr damit starten,da kam dann aber Freenet Funk dazwischen und dann hat man es wohl erstmal auf Eis gelegt.

  • Naja Bei Penny/ja! mobil zahlt man für 1 GB
    3,99/4 Wochen also circa 52,00/Jahr. 8,00 gespart und 1 GB mehr und das Datenvolumen wird in mehreren Monaten wahrscheinlich angehoben und da hat man im Jahrestarif nichts davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!