Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • ich wollte mal fragen...


    Wenn ich von Aldi Talk deportieren will, wird dann auch das Startguthaben für die Opt.in Setzung akzeptiert ?


    Ein bekannter hat sich im Angebot mit mehreren Aldi Talk starterkits bevorratet....zum Sonderpreis 5 Euro


    Davon hat eines eine relativ schön einprägsame Rufnummer....daher die Frage ( 5 Euro bezahlt....10 Euro Startguthaben und die dann eben für 6,82 Euro herausportieren verwenden ).


    Das sollte ja eigentlich Standart sein....nach den gerichtsurteilen die besagen, das Startguthaben ein mit dem starterpaket gekauftes Guthaben ist...nur haben das wohl noch nicht alle Mobilfunkanbieter auch so übernommen.


    Die Frage ist halt....wie handhabt es Aldi.Talk ?


    Ach ja...gibts bei Aldi Talk auch eine kleine Option ( Lidl Connect hat da z.b. 750 MB Internet für 2,99 Euro) für knapp 3 Euro....damit man den Rest nicht komplett verfallen lassen muss und vielelicht einigermaßen sinnvoll verwenden kann ?....das einzige was ich gefunden habe sind knapp 4 Euro für 1 GB....aber dann reicht der Rest ja nicht mehr für abgehende Portierung...( Opt.In ).

  • Ja, das geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich wollte heute eine Aldi Talk Karte für mein Tablet aktivieren und habe dann festgestellt das man Kunde bei der E-Plus Service GmbH wird

    Dachte E-Plus wurde komplett eingestellt oder habe ich etwas verpeillt?

  • E-Plus ist lebendiger als man annimmt, zu Beginn der ALDI Talk AGB ist z.B. zu lesen:

    Geltungsbereich

    Diese Leistungsbeschreibung gilt für das Vertragsverhältnis zwischen der E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf (im Folgenden „EPS“ genannt), und dem Kunden über Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen der Marke „ALDI TALK“ ...

  • kann man bei Aldi Talk nachträglich eine Rufnummer ankommende portieren ?


    Ich meine das geht....bin mir aber nicht sicher ?


    Hat vor kurzem jemand nachträglich auf eine bestehende Aldi Talk Simkarte eine Nummer portiert ?

  • kann man bei Aldi Talk nachträglich eine Rufnummer ankommende portieren ?


    Ich meine das geht....bin mir aber nicht sicher ?


    Hat vor kurzem jemand nachträglich auf eine bestehende Aldi Talk Simkarte eine Nummer portiert ?

    Ja, das geht.

    Sogar noch nach Jahren und auch mehrfach.

    Selber mehrfach gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!