Lidl will Aldi mit neuem Mobilfunk-Angebot preislich klar unterbieten

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Weiß ich. Geht aber trotzdem. Genauso wie Du auch alle (echten) Kreditkaren ohne Schufa bekommen kannst, wenn Du Dich nur bemühst...


    Wenn sich die Banken darauf einlassen oder man Kontakte hat, geht das natürlich. Nur in 99,9 % aller Fälle kannst du es ohne Schufa bei deutschen Banken gleich vergessen.


    Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Insbesondere auf Infos aus diesem Forum, die Suche ist Dein Freund. ;)
    Kannst auch gerne einen neuen Thread aufmachen "Suche Direktaufladungs-Xtra-Kunden mit entspr. Schufa-Eintrag". Es wird sich keiner melden. :p


    Doch ich melde mich! :D


    T-Mobile meldet wie auch E+ nur das Bestehen eines Kundenkontos (bzw. entsprechende Rückstände dieses Kontos), somit werden Verträge unter einer Kundennummer nur einmal gemeldet. Ich habe zwei Kundennummer bei T-Mobile und unter einer laufen nur Xtra Cards. Diese "Xtra-Kundennummer" war anfangs nicht der Schufa gemeldet, als ich aber die Direktaufladung freigeschaltet hatte, tauchte diese auch in der Schufa auf. :p

  • Da hat sich wohl einer etwas erhofft.


    www.lidlmobil.de

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    (1) Abmahnung, ich hör dir trapsen! :D
    (2) O2 kennt da kein Pardon, wer erinnert sich noch an 0179.com?


    (1) Es sei ihm aus vollem Herzen gegönnt! :D
    (2) Yep. Hatte es schon fast vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul Domain: lidlmobile.de
    Domain-Ace: lidlmobile.de

    Auch mit den Sternchen kannst Du erheblichen Ärger mit der Denic bekommen, nimm das lieber raus. Ein Link http://www.denic.de/webwhois/index hätte gereicht und außerdem Platz gespart. ;)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Habs mal rausgenommen, aber die Abfrage lief gar nicht über Denic, also was sollten die mir wollen?
    Nur, weil sie die .de URLS verwalten? Pfff... ;)



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!