Billig 256 MB MP3-Player Stick - wo günstig?

  • Hallo,


    da mein jetziger Yakumo MP3 Player schon auseinander fliegt wäre es mal Zeit für nen neuen! Hatte eigentlich ein Samsung Gerät für ~ 70 Eur im Auge aber ich denke für meine Ansprüche reicht auch so ein billger-allerwelts-Stick.


    Bloß wo bekommt man die mit min. 256 MB günstig?! Das beste Angebot hab ich auf der MediaMarkt Hompage gefunden, kostet dort 33,- Eur, falls nicht in meinem regionalen MediaMarkt vorrätig kämen nochmals 6,90 Eur Versand hinzu, wären dann 39,- Eur! Soviel kostet er auch bei real,- da spar ich mir den Versand und das Warten...


    Ich meine aber irgendwo gehört zu haben das es die Dinger für 19,99 Eur gab?! Kennt jemand noch eine Bezugsquelle wo man noch dein Ein oder Anderen Euro einsparen könnte? :D


    Ist wirklich nichts besonderes, diese zu Hauf verbreiteten MP3 Sticks:


    Bei ebay gibts teilweise Angebote für etwas über 20 Eur SofortKaufen, aber da kommen dann immer pralle Versandkosten aus Honkong o.ä. hinzu... :mad:


    thx für jeden Tipp...


    Gruß,
    Zlatko

  • lol danke für den Tipp, aber sowas ziehe ich eigentlich nicht in Betracht!:) Mir lauert eben nur der Gedanke im Kopf irgendwo mal einen solchen Player mit 256MB für 19,95 Eur gesehen zu haben, deswegen frage ich...


    Gruß,
    Zlatko

  • Hey, bei uns gibts bei Penny einen 256MB mp3 Player für 24.95€!
    Vielleicht da mal schaun? :)


    Edit:
    256MB MP3 Player SUPPORT PLUS
    MP3 Player mit
    # 256MB FlashspeicherUnterstützt MP3 und WMA
    Audioformate
    # LC-Display, ID3-Tag-Anzeige
    # USB1.1-Anschluss , USB2.0
    kompatibel
    # Batterielaufzeit ca. 8 Std.,
    Batterien nicht enthalten
    (im Markt erhältlich)




    Kann ich Dir besorgen!
    Gibts aber erst ab 22.12.!

  • Moin!


    Kann mich nur dem Tipp von DrMac anschließen!
    Vorteile des Trekstor:


    - Versandkostenfrei & renomierter Händler
    - SD-Karten Einschub erlaubt Speichererweiterung
    - Trekstor ist unter den genannten noch die "solideste" Firma, die auch mal
    ein Firmwareupdate anbietet.


    Einziger Haken, sofern das für Dich relevant ist: Kein WMA-DRM9
    Also werden gekaufte WMA Titel mit DRM nicht abgespielt.


    Mehr zum Gerät HIER (Augen rechts halten, sonst bleibt man bei der netten Dame links hängen) :D


    Grüße,


    Yoko

  • Dankeschön für den Tipp, werde mir den Trekstor mal genauers ansehen, die Marke ist mir schon bekannt!;)


    me too.: trotzdem Danke auch dir für das Angebot mir den zu besorgen, aber ich glaube der Trekstor bietet mehr Qualität...für nur geringfügig mehr Geld...:)

  • beim Medimax gibts gerade einen L&S MP3 Player mit 512MB Speicher.
    MP3-Player TMP-166 5120MB sc.
    Blau beleuchtetes LC-Display, Diktirfunktion, Formate: MP3 WMA, ID3 Tag, EQ -Funktion, USB2.0


    für 39,95 Euro


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!