Telestunt-Prepaid: Telefonieren ab 7ct in DE, Ausland ab 5ct, SMS 4ct

  • Ich sehe auf der Homepage nur die Auslandspreise. Wo hast du die Preise für Deutschland gefunden?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
    Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja.

  • mmh, mir fehlen da auch die wichtigen Daten oder mal ein .pdf mit den Tarifübersicht.


    Obwohl ne KArte für 5 Euro mit 10 Euro Startguthaben an sich nichts ist wobei man einen großen Fehler machen könnte.

    Weitgehend harmlos ...

  • ABG


    Hallo!


    Schau mal bei Telestund under Home! Ganz unten ist die ABG. Schlauer bin ich aber
    noch nicht.


    Mfg
    gogo65

  • Die Domain ist auf einen Herrn in Köln registriert. Zonenverwalter ist in NL.
    Die Frage ist natürlich;


    National: 7c
    International: 4c
    SMS: 4c


    Wohin und wie werden diese Preise berechnet. Es fallen dann noch 10c/Anruf an.
    Diese Art von Vermittlungsgebühr gibt es in Italien auch. Zumindest bei TIM.


    Unter der Tarifübersicht ist D nicht aufgeführt. Könnte ja sein, dass die Preise innerhalb D gelten? Aber ohne AGB und ohne Impressum ein wenig wie der: Freier Handel ;-)


    ---
    Edit:
    Impressum + AGB wurden hier gefunden. Sie müssten aber, soweit ich mich erinnern kann, direkt und ohne weiteren Link ersichtlich sein.
    ----


    Ist ja aber bezüglich dem Angebot nicht so relevant!


    uncock ::-

    --
    uncock - :: to answer something with a smile

  • Zitat

    Original geschrieben von uncock
    Aber ohne AGB und ohne Impressum ein wenig wie der: Freier Handel ;-)


    uncock ::-


    Impressum und AGB`s sind doch vorhanden. ;)

  • :D habe es bemerkt und bei Post #1 geändert.


    Danke für den Hinweis.


    Guten Rutsch, uncock ::-

    --
    uncock - :: to answer something with a smile

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Impressum und AGB`s sind doch vorhanden. ;)


    Die AGBs sind aber für den postpaid-Bereich ausgelegt und im Impressum fehlt die Ust-ID :)


    Möglich das sie für letztere noch nicht genug Umsatz gemacht haben aber das wäre dann für mich noch negativer als wenn man sie einfach nur vergessen häte ^^

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
    Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja.


    Größer gehts ja kaum noch, klassischer :apaul:.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!