The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • .... Trotzdem nicht mein Ding bei McD zu essen.

    Unserer auch nicht mehr.

    Es gibt hier viel bessere Burger, mit Liebe und guten Zutaten gemacht :thumbup:

    Sind zwar preislich teurer, aber besser und helfen der Wirtschaft vor Ort.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vernünftiger Preis? Viel zu billig! Was soll da an Qualität erwartet werden? Billigfleisch auf Kosten der Tiere. Pervers.


    Ich war scho sei Ewigkeiten nicht mehr beim M oder dem König. Schmeckt auch überhaupt nicht.

  • Der BicMac für 2,22€ ist aber ein vernünftiger Preis. Ein Grund ab und an wieder zu McD zu gehen. So schlecht ist er ja nun auch nicht ;)

    Habe mir diese Woche einen BigMac geholt,hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Viel zu wenig Sauce ,und allgemein zu trocken. Auch bekannte haben mir das bestätigt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe mir diese Woche einen BigMac geholt,hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Viel zu wenig Sauce ,und allgemein zu trocken. Auch bekannte haben mir das bestätigt .

    Das war beim BicMac imho schon immer so. Selbst vor 25 Jahren in den USA hatte ich mir da immer noch extra Mayo reingetan.

  • Das war beim BicMac imho schon immer so. Selbst vor 25 Jahren in den USA hatte ich mir da immer noch extra Mayo reingetan.

    Also vor paar Jahren fand ich den noch besser zumindest hier in Deutschland.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Also mir schmeckt der BigMac seit eh und je unverändert. Ist jetzt nicht mein Lieblingsburger, aber halt auch nicht das schlechteste. Für zwischendurch zum Aktionspreis OK .... aber als Laufkunde ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach an einen mal eben schnell ran zu kommen. Der McD bei mir am Bahnhof lässt nur noch eine Person in den Verkaufsraum, und das ist kein kleiner Laden.

  • Ich fande Mc Donalds früher allgemein besser ,mittlerweile schmeckt mir dort nur noch der Mc Rib,sowie der Big Tasty. Burger King ist eher mein Fall :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • ..,mittlerweile schmeckt mir dort nur noch der Mc Rib, ...

    Den habe ich früher oft gegessen, die Nummer 1:thumbup:

    War aber optisch auch einiges größer.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!