Ein Hoch auf die Frauenquote bei TT! -Glamourbabe feiert den 24ten Geburtstag!-

  • Hallo Glamourbabe!


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24ten Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und bleib der TT Frauenquote noch lange erhalten :D


    Alles Gute! :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Dani.


    Alles Gute nochmal bei TT zum Geburtstag.


    Haste ja doch noch deinen Thread bekommen... :)


    Grüße Klaus

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hi Dani!
    Auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Gute zum Geburtstag!


    Grüßlis ;)


    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • @ Stefan, Dirk, Klaus und Bine: Lieben Dank Euch allen für die Grüße zum Geburtstag; das muntert richtig auf, wenn statt feiern lernen angesagt ist :( :) ; aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).


    Grüßles / Grüßlis (@ Bine) vom Campus, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).


    Nö, den hätt' ich schon noch rechtzeitig gestartet. ;)
    Nochmals alles Gute,


    das schlechte Gewissen. :D

  • Hi Dani!


    Oops, da hätt ich ja mal schon längst ne Email schreiben können :o Nu gut, denn eben hier:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!





    Auch wenn Du viel lernen musst darfst hoffe ich, dass Du ein wenig zum Feiern kommst und die Gelegenheit nutzt, mit guten FreundInnen mit einem Gläschen Prosecco anzustoßen und Dich ein wenig feiern zu lassen :) Denn mal noch einen schönen Tag und bis demnächst mal wieder!


    Daniel



    If the future's looking dark
    We're the ones who have to shine
    If there's no one in control
    We're the ones who draw the line
    Though we live in trying times --
    We're the ones who have to try
    Though we know that time has wings --
    We're the ones who have to fly

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).


    Ich hab' die letzten Jahre pro Jahr 1000 Beiträge verfasst und bin im Punkto Geburtstagsthread leer ausgegangen... somit - die Sympathie bringt diese Threads und das ist gut so! :)


    Happy Birthday, auch wenn ich etwas zuspät dran bin aber es ist Freitag Abend. Die beste Gelegenheit die Bücher beiseite zu legen und zu feiern! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!